Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • Ich habe heute mit Nero Recode herumgespielt. Man kann im Mobile oder Portable Profil nicht mehr als 15fps bekommen. Wenn man sich das Standard-Profil auf die richtige Auflösung hinfiddelt, bekommt man zwar 25fps, aber generell kann man sagen, dass alle Testvideos, die ich encodiert habe, sehr soft aussahen. Es fehlte jegliche Schärfe.


    Die schärfsten Videos habe ich mit dem ImToo MPEG Encoder erzielt...

  • wie ist es mit den vorspulen?!gibt es da eine möglichkeit gleich in der mitte des filmes zu springen oder sowas oder muss man ewig den jostik nach links drücken?

  • Bei mir kommt auch mit nero nur der ton Alexphill , aber mit ImTOO MPEG Encoder funzt es bei mir einigermasen gut eigentlich , aber nur die 3gp dateien, hab alles so gelassen ausser die bitare auf 100 gestellt...

  • Ja, bestätige ich. Qualität und Geschwindigkeit sind super bei Nero, aber etwas soft.
    VirtualDub hat die beste Quali, dauert aber länger! Auuserdem ruckeln manche Videos bei mir mir Virtual, mit Nero ruckeln sie nie

  • Hatte ja bereits oben geschrieben, dass die Nero Videos bei mir softer rauskommen. Des Weiteren sind sie auch blasser als mit dem ImTOO Encoder.


    Ich habe hier avi-Dateien mit 2 Tonspuren. Weiß jemand, wie ich das mit irgendeinem Programm hin und her switchen könnte, WELCHE Spur er beim Encodieren nimmt?



  • Ich hab mit eben diesen Einstellungen eine 16:9-Folge Smallville konvertiert mit dem PSP-Prog.
    DAs Ergebnis bei mir ist nicht wirklich zufriedenstellend bis auf den Ton, denn zum Einen ruckelt das Bild und zum anderen hab ich nun langgezogene Bilder, weil ich beim K750 NICHT auf anamorph umstellen kann.
    Demzufolge müßte beim Umwandeln das richtige Bildformat berücksichtigt werden, damit die ASPECT RATIO stimmt.


    Also, was tun?

  • Super! Jetzt habe ich endlich mal ein gescheites Video hinbekommen. Mit Nero Recode. Vergesst den PSP Kram. Jetzt habe ich endlich Ti..äh..Brüste ohne Pixel auf dem Handy :D .


    Stand zwar glaube ich schon weiter oben, aber diese Anleitung brachte den Erfolg.



    http://www.ebkr.ch/hosting/pag…many/k750i_VideoEncoding/

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hallo,
    Bei meiner Nero 6.3 Version sieht das Nero Recode 2 ganz anders aus
    und man hat die ganzen Einstellungen nicht,
    welche Version benutzt du den?


    Gruss und Dank
    Romance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!