Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • Zitat

    Original geschrieben von llaprosper
      njoy_az
    also deine beiden MAC Videos gehen nicht. Dafür ist das andere high Video für 3gp
    ziemlich gut. Womit wurde das gemacht?


    Ich habe das Testvideo (nach Umwandlung in MPEG1, qt mag kein MPEG2) im Quicktime 7 Player einfach als 3GP unter Verwendung des H.263 Codecs exportiert (einmal mit den voreingestellten Standardeinstellungen, einmal mit 192kbit/sec; beide mit 15 frames/sec). :)


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • hallo leute bitte nicht köpfen, aber ich hab mir fast den ganzen beitrag durchgelesen und bin zu keinem ergebnis gekommen!



    War eben mit meinem kumpel im Fitnessstudio und hab ein paar Videos mit meinem K750i gemacht. Hab ihm gesagt das ich die videos mitm Windows movie Maker zusammenschneid mit bissle musik soll nix professionelles werden. Eben movies auf pc geladen. wollt dann anfangen und geht net. hab dann mal bissle hier gestöbert und gesehen das man da vorher umwandeln muss .... aber keine ahnung ob ichs dann bearbeiten kann mim Movie maker.



    Meine Frage:
    Was muss ich machen um die Videos in das Format zu bringen um diese mitm Windows movie maker bearbeiten zu können? Danke

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • zum Anschauen sollte Quicktime 7 für Windows ausreichend sein. Dort sollte auch eine Konversion in verschiede andere Formate möglich sein (zumindest bei der Pro Version ist dem so). Andere Konvertierungsprogramme wurden hier im Thread ja auch schon zur Genüge genannt. ;)


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...



  • hier geht es darum aus fertige Videos in ein K750 Format zu konvertieren... du suchst was über den anderen weg, wenn ich dich richtig verstehe...

  • Vielleicht gibt es hier ja einen Experten.
    Könnte man ein 220x176 Video nicht irgendwie zu einem 176x144 stauchen?
    So ähnlich wie anamorph bei 16:9 Filmen?
    Dann würde das Handy das Video abspielen, da es 176y144 ist und im Vollbildmodus hätte es dann 220x176!
    Könnte das hin hauen?

  • k750 video convertierung und scheidung


    hi ,benutzt jemand von euch vielleicht das prog mpegable X4 Live?
    also bis jetzt finde ich das am besten von der konfig und so aber es hat noch kein film bei mir richtig geklappt, entweder fehlte der ton oder es konnte nicht abgespielt werde, z.b. geh mp4 dateien garnicht aber 3gp schon, hab den film scarface von ein freund in 3gp und der läuft ganz ok, ich würde halt gerne inen guten sound haben daher gebe ich bei audio codec AAc an , geht das überhaupt?
    und das mit der vorspul funktion ist ja mal total scheisse, man muss ja ewig warten bis es z.b. zur hälfte des filmes vorgespult hat und dann hängt es sich sogar meistens auf , daher habe ich gedacht den film in vier teile zu schneiden , kennt jemand ein gutes prog dazu , am besten für die 3gp dateien selber?
    vielen dank im voruas für antworten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    hallo leute bitte nicht köpfen, aber ich hab mir fast den ganzen beitrag durchgelesen und bin zu keinem ergebnis gekommen!



    War eben mit meinem kumpel im Fitnessstudio und hab ein paar Videos mit meinem K750i gemacht. Hab ihm gesagt das ich die videos mitm Windows movie Maker zusammenschneid mit bissle musik soll nix professionelles werden. Eben movies auf pc geladen. wollt dann anfangen und geht net. hab dann mal bissle hier gestöbert und gesehen das man da vorher umwandeln muss .... aber keine ahnung ob ichs dann bearbeiten kann mim Movie maker.


    Schonmal den Video DJ im Handy selber probiert? Nicht ganz das was du meinst, aber eine schnelle Alternative.

  • mit welcher nero version wandelt ihr den in mp4 um , also ich habe 6.6.0.8
    und wenn ich aufs startsmart gehe kann ich da garnix finden mit umwandeln....:(

  • Du brauchst dafür die Vollversion!
    Dann gehst du unter Foto und Video, klickst auf die 2.te Seite mir dem Schieberegler unten und gehst auf DVD-Video Filme in das Nero Digital Format umwandeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!