Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • Hey, das Ding ist echt gut.
    Wenn man sich sein ein Profil für sein Handy eingerichtet hat, dies dann als Standart setzt, ist alles andere später ein Witz. Man braucht dann nur noch das Movie, welches man konvertieren will, auswählen und alles andere läuft dann automatisch. Genau so etwas habe ich gesucht, da ich echt keine Lust habe mich bei jedem Movie lange hinzusetzen.


    Danke auch für den Tip mit der Auflösung via Hand eintragen. Auch ich war zu blöd das sofort zu sehen. ;)


    Die Qualität ist wirklich prima, kann man nicht anders sagen. :)
    Ich benutze:
    Auflösung: 176x144
    Bitrate Bild: Constant 128 2-Pass (Variabel werde ich auch demnächst mal testen)
    Framerate: 14,985
    Bitrate Audio: 64 Stereo Volume 100%


    Movies laufen ohne ruckeln und sind synchron, und dies bei einer akzeptablen Größe und sehr guter Qualität.


    Also Leute einfach mal testen das Teil, kostet ja nix. ;)


    Danke Zuschauer für den Tip, genau so etwas habe ich gesucht.


    Gruß T-W

  • So, wollte gerade nochmal einen Versuch starten. Jetzt bricht er immer mit der Transcoding Canceld ab. Was ist los?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich denke er meint dieses PSP Teil. Nachdem es jetzt bei mir wieder läuft :rolleyes: , muß ich aber feststellen, das es auch mit seinen Einstellungen ruckelt. Nur der ton scheint jetzt in Ordnung zu sein. Wie haben die eigentlich das Demo-Video so hinbekommen :confused: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Bitte auch die hier eingestellten Videos im Vollbild testen, da die Qualität da doch oft viel schlechter ist als im Standart!!!

  • wie bekomme ich die videos auf fullscreen auf dem z800 bzw z1010?


    wie bekomme ich die schwarzen seitlichen balken beim p910i weg
    oder welche maximale einstellung für die auflösung ist einzustellen?
    ...selbige frage auch für die PSP


    ...leider viele WIEs :D

  • njoy_az
    also deine beiden MAC Videos gehen nicht. Dafür ist das andere high Video für 3gp
    ziemlich gut. Womit wurde das gemacht?
    Ich bin halt allgemein mit der Qualität von allen in der Vollbildversion nicht zufrieden, da müsste man noch was machen!!


    Zuschauer
    wie hast du dein Video gemacht?
    Bisher sind das von Zuschauer und mir glaube ich die besten Qualitäten, wobei ich es mit VirtualDub mit 2 Pass und Datenrate von 135 gemacht habe.
    Ich hoffe, wir bekommen noch eine bessere Qualität hin!

  • Zitat

    Original geschrieben von llaprosper
    Zuschauer
    wie hast du dein Video gemacht?
    Bisher sind das von Zuschauer und mir glaube ich die besten Qualitäten, wobei ich es mit VirtualDub mit 2 Pass und Datenrate von 135 gemacht habe.
    Ich hoffe, wir bekommen noch eine bessere Qualität hin!


    Ich habe folgende Einstellung gewählt:


    170kbps, 96 für Ton, 20fps


    variable bitrate habe ich auch noch nicht versucht.
    Mit der Tonqualität könnte ich noch ein wenig herumspielen, aber an deine Dateigröße komme ich dann trotzdem nicht ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!