Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • Hi,
    hat inzwischen vielleicht schon jemand mein Video ausprobiert?(zu finden hier: Klick) Wenn ja, dann berichtet doch mal ob es bei euch flüssig läuft.


    thx
    Lt. Tuvok

  • Zitat

    Original geschrieben von tombola
    Suuuuuper Qualität. Mit welchem Tool hast du das convertiert und mich welchen Einstellungen.


    FG TOM



    Ich habe es genau nach dem gepostetem Tutorial gemacht.


    habe nichts verändert.


    vielleicht kommte es ja doch auf die ausgangsqualität der videos an das man konvertiert auch wenn es der einoder andere nicht zugeben will;)



    Gruß

  • Ich hab grad festgestellt das mein Downloadlink nicht funktioniert hat, hab deswegen mal neu geuploadet:


    Klick (Hab die obigen Downloadlinks auch repariert).


    So jetzt könnt ihr endlich mal probieren ob das Video bei euch ruckelt oder nicht.


    thx
    Lt. Tuvok

  • Ooch, kommt schon, probiert es doch mal bitte aus. :(


    thx
    Lt. Tuvok


    P.S.: Das K750i kann auch Videos mit 25 fps abspielen. :p

  • Probleme


    Hallo,
    ich habe es nachd er Anleitung mit Virtualdub gemacht.
    Ganauso wie l7650, aber bei mir funtzt es nicht :(


    Leider kommt bei mir nur der Ton.
    Was könnte ich denn noch falsch eingestellt haben?


    Gruss Andreas

  • Mich würde mal interessieren ob man das Video noch etwas besser auf den Voollbildmodus optimieren kann.
    Evtl könnte man doch eine Andere auflösung einstellen oder?


    Weiß die jemand wie sie im vollbildmodus ist der hat es evtl sogar schonmal jemand probiert?


    Gruß

  • Mi9ch würde mal interessieren,
    womit sich die Qualität steigern lässt, beim Videoteil.


    Was bedeutet,den Single Pass, Two Pass?


    Ich hab trotz 128Kbit, noch 4eckchen.





    aber endlich videos mit geilem Sound :)

  • meinst du mit "4eckchen" die pixel die zu sehn sind?
    MIch wundert das der qualitätsunterschied so krass ist wenn man vom normal in den vollbildmodus schaltet.


    ist dies denn eventuell durch eine höhere anzahlvon kkbit pro sekunde zu vermeiden?


    mit 256 habe ich es nämlich schion probiert und das funktioniert nur ob die qualität besser ist konnte ich noch nicht richtig sehen.


    Gruß

  • kann es sein, dass manchmal ruckelt mit ner Bitrate über 12Kbit?
    Weil zb der Prozessor net soviel laden kann?



    Ps: Echt cool, das Handy hat ja kaum beschränkungen in sachen bit und framerate. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!