Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • ;)


    ImToo 3gp Converter is echt krass, geiler als bei meinem alten S65, Bild und Ton sind der Hammer auf dem K750i ;)


    Und mit meinem 64er Athlon 3400+ dauerts nur ca. 10 min bis ich ne MVCD encodet hab ;D


    Muhaha!


    GreetZ, Sascha :D



  • :top: Wirklich sehr gute Qualität!

  • Erst mal hallo!


    Habe auch seit gestern das K750i und mich hier erst mal druch gelesen.


    Der 3GP Video Converter ist wirklich ein klasse Programm.


    Habe mich auch mal versucht.
    Das Video hat ca. 5,5mb. Es funktioniert auf meinem Handy prima.


    Hier der Link!


    Werden einige schon kennen, ist aber trotzdem immer wieder nett anzuschauen;)

  • In meinem Irlandurlaub im Mai wurde der Song auch hoch und runter gespielt. Hatte mich schon gewundert, was die so doll daran finden.
    Jetzt weiß ich warum :D

  • ich hab jetzt einfach mal die anleitung für virtual dub für mein p900 missbraucht! ist echt super, nur hab ich ein problem:
    die neueste version von vd speichert den ton mit, das heißt ich hab jetzt das optimale avi-file (größe, ton etc..).
    das konnte ich jetzt auch als mpeg, mpeg-4 und eben avi speichern nur bekomm ich es einfach nicht in das 3gp oder mp4 format!!!
    mp4box funktioniert leider auch nicht, da das audio-file fehlt (ist beim avi schon dabei...). will auch nicht ein riesen konverterprogramm da ja das video so optimal wäre!
    wer kann mir helfen? :(

  • Am besten ist es wenn du erst den Sound rippst. Dazu unter Streams-Stream List den Stream auswählen udn auf Save wav klicken.


    Dann haste Ihn. dann bevor du wieder auf ok klickst unten noch auf "disable" klicken.
    dann kannst du den film wi ein der anleitung rippen und müsstet dann 2 Files haben.


    Gruß

  • Moin,


    Ich hab mal wieder ein Video konvertiert. Das fängt bei mir aber schon nach 8-9 min. an nicht mehr flüssig zu laufen. Es ruckelt also besonders bei schnellen Bildwechseln.(Das gleiche Problem das ich bei allen langen Filmen habe)
    Nun die Frage könntet ihr mal testen ob es bei euch flüssig läuft?
    Hat aber leider 35 MB! Hier der Link:
    Klick


    thx für eure Mühe
    Lt. Tuvok


  • Suuuuuper Qualität. Mit welchem Tool hast du das convertiert und mich welchen Einstellungen.


    FG TOM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!