Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • Ich weiß nicht ob ich was falsch mache.
    Ich denke aber ich habe den fehler gefunden.


    Und zwar


    War das bei mir immer so wie auf dem linken Bild und ich habe 128 eingegeben.
    Jetzt habe ich mal auf den Buton geklickt und jetzt sieht es aus wie im rechten bild.




    Meinst du das könnte der fehler gewesen sein?
    Mach grad nochmal ein video neu.


    Gruß

  • So jetzt gibts noch ein kleines Update. Bei mir hats diesmal auch besser funktioniert.


    Wer will kann sich hier mal ein 3,5mb MTV Mash Video runterladen udn auf dem Handy probieren.


    Sagt mir bescheid wie die Qualität ist vorallem auf dem handy.


    Gruß


    Achja der link
    bitteschön!

  • Welche SOftware hast du? noch die alte??


    Hat wer mit meinem letzten Video noch das Problem das es nach ca 15 sekunden abbricht???



    Es könnte evtll auch sein das es noch nicht ganz auf tripod hochgeladen war.


    Freu mich auf Kommentare.


    Jetzt aber erst mal gute nacht.


    Gruß



    Edit: so wie ich das sehe lädt er das video immer noch hoch also kanns schon sein das du gerade mal die hälfte vom video hattest und das handy das halt nach 15 sekunden schon nicht mehr packt.


    Probier es am besten so in 20 minuten nochmalrunterzuladen.
    Tripod ist teilweise seh langsam vorallem beim upload.


    Gruß²

  • 7650 ich denk mal das wahr das problem da du nur in 1kbit anstatt 128kbit codiert hast


    dein video schaut aufm pc ganz ansprechend aus viel besser jedenfalls als das andere... :D :top:

  • Es läuft


    Jo, habs getestet läuft bei mir einwandfrei. Und sieht auch richtig nice aus. :top:
    Welche Einstellungen hast du dafür verwendet?


    Lt. Tuvok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!