Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • Darauf kommt es doch so gut wie gar nicht an ! weil das mp4 video sowieso total verkleinert wird. Aber falls es dich intressiert....


    DivX5, 512 x 384

  • Naja nur das video das ich vorhin gemacht habe soll ja anscheinend nicht so gut gewesen sein und ich habe es genau nach deinem tutotrial ertsellt und trotzdem war es nicht so gut.


    weiß nicht warum. woran könnte das liegen?


    gruß

  • Videos ruckeln?


    Hi,
    Ich hab mir mal die Simpsonsfolge aufs Handy gepackt und musste leider feststellen das auch diese, ebenso wie alle längeren Videos, bei mir ruckelt.


    Das fängt so immer nach 10 min. an und wird dann zum schluss hin immer schlimmer.


    Umso länger der Film umso schlimmer ruckelt es!


    Frage: Ruckeln lange Videos(bzw. die Simpsonsfolge) bei euch auch oder liegt es gar an meinem Gerät??


    thx
    Lt. Tuvok

  • also, ich bin auch grade dabei nach dem neuen tutorial vorzugehen. wenn ich fertig bin poste ich mal meine meinung zu der quali.
    diese methode ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich. ich denke ich werde warten bis einer eine lösung zum nerovision express hat und es dann damit umwandeln.



    Zitat

    Original geschrieben von drago717
    video läuft normal richtig geile qualy im vollbild modus naja da sind meine 3gp besser auf vollbild....
    ABER TROTZDEM BIG THX für das tut...


    ein paar satzzeichen wären hier doch angebracht, oder!?


    ich verstehe das so:
    video läuft im normalmodus= richtig geile qualy. im vollbild modus = naja. da sind meine 3gp besser auf vollbildmodus....


    habe ich das so richtig interpretiert?


    dann meine frage: welches tool nimmst du um 3gp's zu erzeugen - HDX4? das wollte ich auch nochmal testen...

  • Hat von Euch jemand ein bisserl WebSpace (ca. 400kB) übrig? Hätte da 'ne Demo vom HDX4, Tiscali spinnt aber gerade ...

    ... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

  • Re: Videos ruckeln?


    Zitat

    Original geschrieben von Lt. Tuvok
    Ich hab mir mal die Simpsonsfolge aufs Handy gepackt und musste leider feststellen das auch diese, ebenso wie alle längeren Videos, bei mir ruckelt.
    Das fängt so immer nach 10 min. an und wird dann zum schluss hin immer schlimmer.
    Umso länger der Film umso schlimmer ruckelt es!
    Frage: Ruckeln lange Videos(bzw. die Simpsonsfolge) bei euch auch oder liegt es gar an meinem Gerät??


    Ich kann es gerade mal 1-2min anschauen dann kommt die Fehlermeldung "Wiedergabe fehlgeschlagen". Habe noch die erste Firmware da o2 Branding.


    Hat jemand ähnliche Probs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!