Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • also ich habe auch mit HDX4 ausgiebig getestet und die 3gp videos sind schon ziemlich gut....und zu empfehlen wenn man qualy hochschraubt....


    mp4 habe ich damit auch gewandelt aber kriege sie nur auf dem pc abgespielt aber nicht auf dem k750i...


    dabei hab ich alles genauso wie im demovideo von SE


    ich versteh dat einfach net....


    hab wirklich alles ausprobiert (ausser kleinere pixel auflösung) bild wird nur so rotschwarz angezeigt und ton läuft....



    bei wem laufen den die mp4 videos würde mich mal interessieren???...


    das TUT mit der mp4 box habe ich strikt befolgt und kriege auch nur schwarzes bild..leider

  • Alexphili


    Dein Tutorial habe ich nochmal mit dem neuesten XVID ausprobiert und siehe da es kommt kein Ferheler.


    Nru am schluss sagt er irgendwie "... avi file...." und es wird wieder keine datei erstellt.


    genaueres kann ich sagen wenn ich zuhause bin.



    Könntest du nochmal die genauen schritte in virtualdub erklären da bei mir viele optionen ganz anders sind oder nicht vorhanden. oder du sagst mir welche vD version du benutzt.


    Gruß

  • 1a


    Perfektes tutorial...


    http://spawnweb.dk/mp4/


    bin genau nach der beschreibung gegangen und alles funzt einwandfrei.


    Ich denke mal damit wären einige fragen beantwortet. Ein besseres tutorial gibts wirklich nicht.


    greets....

  • So ich bins nochmal.


    Das Tutorial ist wirklich klasse.


    Könnt ihr bitte mals chauen ob ihr das file "movie.mp4" auf


    diesem Webspace


    ansehen könnt und wie die Bild/Sound Qualität ist.


    Gruß Hanni

  • hyp THX an dich es läuft das video in mp4 format...dieses cropping hab ich übersprungen schnippelt doch ganz schön viel weg von den seiten....


    komischer weise wird aufm PC kein bild angezeigt aber aufm k750i läuft es


    video läuft normal richtig geile qualy im vollbild modus naja da sind meine 3gp besser auf vollbild....


    ABER TROTZDEM BIG THX für das tut...

  • Re: 1a



    Welche der xvid-versionen auf der koepi.org muss man denn nehmen?


    hightech

  • 7650 dein video funktioniert auch aber is sehr sehr pixelig.... selbst im normal format...


    das is hyp seine anleitung wesentlich besser in der qualy...also bei mir jedenfalls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!