Videos konvertieren fürs K750i (Software)

• also alle infos zum video auf der hallewood.de aber nun zur quali.... leider sieht es am handy schlechter aus wenn man auf vollbild macht... da man im PVauthor keine größere einstellung für die pixel machen für das k750i. also wenn man mehr als 176*144 angibt, geht dann nur der ton.

• dragon,
    Also irgendwie will das bei mir nicht so recht. Ich habe 2 Filme probiert. Beim ersten habe ich einen 640x480er Mpeg2 Film als Quelle benutzt. Da kam dann ein 160x128er Film raus. Dieser wird auf dem Handy auch als Fim erkannt und kann nicht abgespielt werden.
    Danach habe ich das ganze nochmal mit einer normalen DVD als Quelle versucht und es kam ein 144x64er Film raus, der aber nur als Lied erkannt und wiedergegeben wird...
    Irgendwelche Tips?

• Wo istn das Nero visio mit drin? ist das in der enterprise edition mit drin?

Gruß

Habs gefunden aber bei mir gibt es in dem WIzard kein "Film erstellen"

Nur
    CD Erstellen
    DIrekt auf DVD aufnehmen
    Diashow erstellen
    Video auf festplatte aufnehmen
    Project öffnen.

Was soll ich jetzt machen???

Gruß

• Also sorry aber ich finde das gerade bisschen blöde.

In Nero kann ich die Funktion zum Umwandeln nicht finden und dieses andere hochgelobte Programm "mpegable" kann ich nicht finden.

Wenn ich es irgendwo herunterladen will werde ich auf die herstellrpage verlinkt und weiß0 nicht welches das richtige ist.

BITTe postet doch mal Dragon wie das mit der Version Nero Vision 3 se geht oder wo ich die alte herbekomme bzw. jemand den dirketen link zu dem mpegable programm.

Wäre sehr lieb.

Gruß

• dragon

Also bei mir hat es auch nicht funktioniert - ich hab ein mit Nero erstelltes MPG-File nach deiner Anleitung in MP4 konvertiert und das K750i kann sie nicht abspielen - muß man in Vision Express noch etwas einstellen?

• Super Anleitung mit Nero...
    Komm auch soweit, nur wenn ich Nero Digital auswähle, habe ich keine Unterpunkte und mein Vidion Express meckert rum, dass ich evtl. nicht die Lizens für Nero Digital hätte, weil die Nero Digital Codecs nicht erzeugt werden konnten...
    Woran kann das liegen und wie kann ich dieses Problem beheben?
    Danke schonmal für eure Hilfe ;)

• ´ne DVD wandeln geht immer noch am schnellsten/komfortabelsten mit dem Mobil Media Maker van Makayama. Leider kostet die Software etwas. Aber die Demo mit Beschränkung auf 2min läßt erahnen wie gut das ganze geht. Das K750i ist zwar nicht direkt aufgeführt, aber es geht dennoch.
    Bin mit der Quali sehr zufrieden.

• "Habs gefunden aber bei mir gibt es in dem WIzard kein "Film erstellen"

Nur
    CD Erstellen
    DIrekt auf DVD aufnehmen
    Diashow erstellen
    Video auf festplatte aufnehmen
    Project öffnen."

Bei mir sieht das auch so aus - was nun ?

habe Nero Vision Express 3 SE 3.1.0.0

• Hallo,

habe NeroVision Express 3.1.0.7. Nur leider lässt sich das MP4-File auf dem K750i nicht abspielen.

Hat jemand eine Idee?

Gruss Uwe

• Zitat

Original geschrieben von uwes55 habe NeroVision Express 3.1.0.7. Nur leider lässt sich das MP4-File auf dem K750i nicht abspielen.

Dto. auch hier :( Hab eben mit NVE eine Folge von Friends nach der Anleitung umgewandelt und die knapp 20 MB dann auf mein K750 kopiert. Dort lief dann aber nichts (am PC schon). Sehr schade. Das wärs nämlich halt echt!

Also wenn jemand was weis bitte raus damit.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!