Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • das progi ist echt klasse, bin sehr überrascht.
    da kann man sich glatt überlegen sich mal einen 1 GB MS zu holen und sich dann auf ner langweiligen zugfahrt mal eine video reinziehen.


    kalsse tipp danke schön

  • Imtoo 3GP


    Der sieht genauso aus, wie der xilisoft converter :-) ist er glaube ich auch - kann man bei 3gp einen anderen Audio-codec auser arm einstellen ? aac mp3 ?

  • dragon:


    Vielen Dank für die Anleitung!!


    Muss man bei der Auflösung irgendwas beachten oder kann man die gleich umstellen, um noch mehr Speicherplatz zu sparen (für K750i)?


    Welche Dateigröße hat dann ein 1-stündiger Clip etwa?

  • Also irgendwie zeigt vision Express bei mir diese Auswahloptionen für die Videoformate nicht an. haste da irgendwelche Plugins installiert, oder spezielle codecs?

  • also ich habe sie auch alle getestet... das beste tool mit der besten quali ist meines erachtens der PVAuthor. hat bestes verhältnis von quali und größe.. und viele einstellmöglichkeiten. test_video

  • die quali von tombola geht eigentlich echt....
    tombola wie heißten der track "esf-bomben" ? :) hört sich nich ma so falsch an
    :P
    danke auch für die anleitung mit nero @ dragon-tmd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!