Hallo zusammen mich würde mal interessieren, was die geeignetste Software zum konvertieren z.B. von DVD´s fürs K750i ist ? Habe als erstes mit xilisoft 3gp converter probiert der kann als audio-codec aber nur amr was natürlich kaum verständlich ist. Arbeite jetzt mit uled-videostudio 8 und dem 3gp plugin. Dort nutze ich beim 3gp format den m4v-sp Codec 200 kbs und bei audio den aac codec 32000 HZ Audiofrequence und 160 kbps Audiobitrate. Habe damit eine 99min sequence einer DVD codiert, was ca. 1/2 Stunde gedauert hat. Die Qualität ist fürs Handy ausgezeichnet und der Ton über Lautsprecher ser gut verständlich. Selbst auf einem pda konnte man sich die 176*144 pixel gut ansehen :-). Schreibt mal eure Erfahrungen und Softwaretests. Ach so die szene ist 270 MB groß geworde.
Videos konvertieren fürs K750i (Software)
-
-
-
also ich hab mir gerad mpegable x4 live runtergeladen und versucht Videos von mpg in mp4 umzuwandeln.
der ton kommt bei der wiedergabe des videos auch, leider kommt kein bild.
kann mir da jemand einen tip geben?
-
mpg4
Vielleicht wird der Video-Codec - also die Kompremierungsvariante, mit der der Video-Teil der Datei kompremiert wurde nicht unterstützt - also nur der Audi-teil entspricht dem unterstützten Format - dann spielt das K750i auch nur den dekodierbaren Teil ab. Schau mal, ob du bei der Ausgabedatei den Codec einstellen kannst - uns schreib was da alles möglich ist.
-
hallo zusammen,
ich habe mit dem 3gp converter ein divx-video in die entsprechende displayauflösung konvertiert, das video hat beim abspielen auf dem k750i aber sehr gestockt und war asynchron mit dem sound. muss man das divx video vor der konvertierung zu 3gp nochmal umwandeln?
greez
-hunterjoe- -
Video
Also bei dem Xilisoft 3gp Converter hatte ich das gleiche Problem - er war zwar sehr schnell aber Video - Ton Async. Ulead Videostudio absolut syncron auch bei direktem divx konvert. Liegt also an der Software.
-
Zitat
Original geschrieben von Pöter
also ich hab mir gerad mpegable x4 live runtergeladen und versucht Videos von mpg in mp4 umzuwandeln.der ton kommt bei der wiedergabe des videos auch, leider kommt kein bild.
kann mir da jemand einen tip geben?
bei mir ist das so, wenn die Videoauflösung zu hoch eingestellt ist.
Anscheinend geht beim K750i nur 176x144 ?
-
leider bin ich in solchen sachen noch nicht so schlau, um zu wissen was man da beachten muss.
hab mal nen screen gemacht:
http://people.freenet.de/willi-tetzlaff/Unbenannt.JPG -
das denk ich mir auch, dass die Videoauflösung zu hoch ist, leider weiß ich nicht genau wie man das bei diesem programm richtig einstellt.
-
Hab mit dem ImTOO 3GP Videokonverter gute erfahrungen gemacht.
-
hab das gerade mal mit dem ImTOO 3GP programm probiert. leider ist die quali bei 3gp relativ niedrig und bei mp4 stockt das video ordentlich und ist auch relativ groß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!