Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • ^^Hmm, mein Tipp wäre: Kein simple profile benutzt...?!


    Ich oersönlich benutze Simple Profile 3 @192, dann sieht das echt super aus...


    Buba

  • Hallo Buba,


    habe jetzt alles ans laufen bekommen. Nur die Bildquali ist nicht wirklich toll. Mit 128 kbit Encodierung bläht sich die MP4-Videofile auf 120 MB auf. Der Spielfilm geht etwa 90 Minuten.


    Die Quali ist nicht so toll. Das Video recht pixelig. Ein liebloser Encoding-Versuch mit 3GP über Imtoo brachte nur eine 68 MB große File und bessere Bildquali zu Tage.

  • Hallo zusammen:


    Ich habe sie gefunden...die perfekte software um Videos für das K750i zu konvertieren.
    Und das Beste: es ist freeware!


    Ihr müsste einfach bei den Einstellungen ein wenig herumspielen (am besten neues Profil und dann 176x120,...) und dann bekommt ihr tolle Ergebnisse.


    Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen:


    http://www.pspvideo9.com


    Eigentlich ist das Programm dazu gedacht MP4 Filme für die Playstation Portable zu konvertieren.


    Wirklich tolles Programm! :top:


    Viel Spass damit, gruß Benny

  • Hallo Zusammen,


    ich wandle meine DVDs mit Nero Recode 2 in MP4 um und bin mit der Bild und Tonqualität sehr zufrieden :top:

    Gruss Rolf


    K750i E-plus R1J002

  • Zitat

    Original geschrieben von kater100
      Zuschauer


    vielen dank !!!! :top:


    leider habe ich noch schwierigkeiten mit der bedinung :mad:


    Gerne!


    Am Anfang habe ich auch kurz gebraucht, aber es lässt sich doch sehr intuitiv bedienen.


    Was mir aufgefallen ist:


    Vids mit 128kb laufen auf meinem 128MB MS Duo (ohne pro) und auf dem 1GB MS Pro Duo (beide von Sony) perfekt.


    Aber mit besserer Bildquali bekommt der !GB Stick Probleme. (beide Sticks wurden auf dem Handy formatiert. Das ist doch komisch!


    Ich rate euch auf jeden Fall, mit den eintellungen ein wenig herumzuspielen! Es sind dann doch ziemlich gute Resultate möglich!


    Ich poste morgen mal meine Favourits bei den Einstellungen.
    Bin derzeit aber nicht @ home, deshalb kann ich gerade nicht nachschauen.



    @ilaprosper,


    könntest du das Filmchen auch mal im Original hochladen?
    Sonst kann man ja gar nicht herumprobieren, ob mans noch besser hinbekommt.


    Und mit welchem Proggie arbeitest du?

  • Zuschauer
    Das Original hat ca 700 mb, ist ein bischen groß um Hoch bzw runter zu laden.
    Ich arbeite mit VirtualDub und zwar NICHT!!! im Single Pass Modus sondern mit 2 Durchgängen, da die Qualität wesentlich besser ist und die Dateien auch kleiner sind!!


    Wieso stellest du eigentlich bei deinem Proggi 176x120 ein und nicht 176x144??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!