Jo, ich kanns ohne probleme bis zum Schluss durschauen. Async ist mir nicht aufgefallen, läuft genauso wie aufm PC. Ruckeln tuts auch nicht.
Läuft also ohne Probleme.
Lt. Tuvok
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, ich kanns ohne probleme bis zum Schluss durschauen. Async ist mir nicht aufgefallen, läuft genauso wie aufm PC. Ruckeln tuts auch nicht.
Läuft also ohne Probleme.
Lt. Tuvok
find ich sehr gut.
werd jetzt dann mal pure hate ´grafitti berlin kodieren. das wird dann aber bestimmt so an die 150 mb haben. hat jemand ne ahnung wo ich das hochladen kann?`
Gruß Hanni
rapidshare.de oder yousendit.com
hab mir das programm jetzt auch mal vom nachbarn besorgt, der hat so ne eselfarm im garten, und werds mal testen
@7650
Dein Problem war das Du das falsche Profil ausgewählt hast - Wenn Du Simple@L0 auswählst codiert er mit einer anderen Bitrate für das codieren mit 128 mußt du Simple @L2 auswählen willst Du eine höhere Bitrate dann Simple @L3
Robin Hood läuft bei mir auf doppelter Geschwindigkeit - Bild und Ton.
Eselfarm find ich gut *rofl*
Hmm, ist das noch bei jemand der Fall? Bei mir läuft es normal...
Ich würde sagen wie machenm das so, das jemand ein video postet und jeder das mal komplett durchlaufen lässt und beurteilt. dann kann kja dasnächste video gepostet werden und ausprobiert werden.
Gruß Hanni
Edit: Postet mal dazu wie lange ihr immer so ca. braucht um den Sound und das Video zu "rippen"
Bei mir ist das total komisch. mal steht 40 minuten da beim sound egal welche priorität und dann beim nächsten mal, selber stream dauert es nur 5 minuten oder weniger.
Fast immer habe ich nur den Media Player nebenher laufen.
Gruß hanni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!