Videos konvertieren fürs K750i (Software)

• Jo, ich kanns ohne probleme bis zum Schluss durschauen. Async ist mir nicht aufgefallen, läuft genauso wie aufm PC. Ruckeln tuts auch nicht.
    Läuft also ohne Probleme.

Lt. Tuvok

• find ich sehr gut.

werd jetzt dann mal pure hate ´grafitti berlin kodieren. das wird dann aber bestimmt so an die 150 mb haben. hat jemand ne ahnung wo ich das hochladen kann?`

Gruß Hanni

• TeChNoToM : mit der HDX4 vom Nachbarn. Aber so, wie die läuft, lege ich sie mir auch zu ;-)

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• hab mir das programm jetzt auch mal vom nachbarn besorgt, der hat so ne eselfarm im garten, und werds mal testen

• Bei mir ist jetzt Southpark durchgelaufen, komisch. Vielleicht lags dran das ich immer die Videos mit einem Speicherkarten Adapter auf die MS Karte geschoben hab und nicht mit dem Datenkabel. Egal, hauptsache es geht jetzt.

Hab auch mal was umgewandelt, einen Klassiker :D

Viel Spaß ;)

• @7650

Dein Problem war das Du das falsche Profil ausgewählt hast - Wenn Du Simple@L0 auswählst codiert er mit einer anderen Bitrate für das codieren mit 128 mußt du Simple @L2 auswählen willst Du eine höhere Bitrate dann Simple @L3

• Robin Hood läuft bei mir auf doppelter Geschwindigkeit - Bild und Ton.
    Eselfarm find ich gut *rofl*

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• Ich würde sagen wie machenm das so, das jemand ein video postet und jeder das mal komplett durchlaufen lässt und beurteilt. dann kann kja dasnächste video gepostet werden und ausprobiert werden.

Gruß Hanni

Edit: Postet mal dazu wie lange ihr immer so ca. braucht um den Sound und das Video zu "rippen"

Bei mir ist das total komisch. mal steht 40 minuten da beim sound egal welche priorität und dann beim nächsten mal, selber stream dauert es nur 5 minuten oder weniger.

Fast immer habe ich nur den Media Player nebenher laufen.

Gruß hanni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!