Tarifwechsel aus UMTS-Spezialpaketen nicht möglich?

  • Hallo zusammen,


    kann es sein, dass man aus einem UMTS-Spezialpaket gar nicht mehr rauskommt? Zumindest wollte die Hotline bei mir keinen Tarifwechsel zulassen :(


    Gruß,
    nokiafun20.

  • Ich habe daraus gewechselt.....!!! Aber nur als KulanZ!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • nk, dann schilder auch warum dir kulanz gewährt wurde....
    sonst hört es sich stark nach willkür an, was definitiv nicht der fall ist.


    gruß
    Bengt

  • OK...!


    Ich hatte damals in den UMTS-Tarif gewechselt wegen der Roamingaktion (auch im Ausland nutzbar). jetzt wurde das aber für alle Kunden gewährt - hat mich angenervt!


    Hatte daraufhin die Hotline angerufen. keine Chance. Habe eine Mail als Kritik weggeschickt. 1 Woche später rief mich eine nette Dame an..


    blablabla - dürfen wir nicht, aber aus Kulanz machen wir das. Da Sie ein guter und langfristiger Kunden sind.. (Anm: immer über 150 EUR Umsatz und seit 98 Kunde)


    Haben dann denTarif umgestellt!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • und genau der letzte Punkt ist der warum kulanz gewährt wurde....


    Umsatz ist grundsätzlich das Killer-Argument...
    wer viel telefoniert und geld bei VF läßt, der bekommt auch das "unmögliche" möglich gemacht... *fg*


    wollte nur das du das ganze auch dazuschreibst, nicht das ab morgen hier jeder 2. jammert weil er ja keine Kulanz gewährt bekommt... :D


    Gruß
    Bengt

  • OK - aber stimmt schon! Ist ja überall so denke ich!


    Viele Grüße

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!