Hallo zusammen,
kann es sein, dass man aus einem UMTS-Spezialpaket gar nicht mehr rauskommt? Zumindest wollte die Hotline bei mir keinen Tarifwechsel zulassen
Gruß,
nokiafun20.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann es sein, dass man aus einem UMTS-Spezialpaket gar nicht mehr rauskommt? Zumindest wollte die Hotline bei mir keinen Tarifwechsel zulassen
Gruß,
nokiafun20.
Ja. Nur Wechsel zwischen den Paketen ist möglich.
Na super... :flop:
Naja, dann weiß ich wenigstens woran ich bin
Gruß und danke!
Ich habe daraus gewechselt.....!!! Aber nur als KulanZ!
nk, dann schilder auch warum dir kulanz gewährt wurde....
sonst hört es sich stark nach willkür an, was definitiv nicht der fall ist.
gruß
Bengt
OK...!
Ich hatte damals in den UMTS-Tarif gewechselt wegen der Roamingaktion (auch im Ausland nutzbar). jetzt wurde das aber für alle Kunden gewährt - hat mich angenervt!
Hatte daraufhin die Hotline angerufen. keine Chance. Habe eine Mail als Kritik weggeschickt. 1 Woche später rief mich eine nette Dame an..
blablabla - dürfen wir nicht, aber aus Kulanz machen wir das. Da Sie ein guter und langfristiger Kunden sind.. (Anm: immer über 150 EUR Umsatz und seit 98 Kunde)
Haben dann denTarif umgestellt!
und genau der letzte Punkt ist der warum kulanz gewährt wurde....
Umsatz ist grundsätzlich das Killer-Argument...
wer viel telefoniert und geld bei VF läßt, der bekommt auch das "unmögliche" möglich gemacht... *fg*
wollte nur das du das ganze auch dazuschreibst, nicht das ab morgen hier jeder 2. jammert weil er ja keine Kulanz gewährt bekommt...
Gruß
Bengt
OK - aber stimmt schon! Ist ja überall so denke ich!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!