K750 +AVM BlueFritz USBv2.0

  • Hallo ,ich habe folgendes problem:Mit meinem k750 themes und mp3 an mein PC senden via bluetooth funktioniert und von Pc an handy nicht.Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.Mit K700 habe ich diese probleme nicht gehabt.Danke im voraus

  • welches problem hast du denn genau? hau doch mal in die tasten und gib mal ein paar infos. wenn du nur schreibst "geht nicht" kann es alles mögliche sein. ein anfang wäre z.b. eine fehlermeldung...


    gruß
    tom

  • Avm BlueFritz


    Hallo,wenn ich eine theme an k750 senden möchte,kommt überhaupt keine fehler meldung,es funktioniert nicht,habe ich die neueste treiber instaliert von der AVM internet seite,vom handy an pc funktioniert,Ich weiss nicht weiter???

  • Avm blue fritz


    Es funktioniert,endlich,ich habe über Microsoft Bluetooth Asistent diese problem beseitigt und themes und mp3 an handy geschickt-es klapt.Damit ist diese problem behoben

  • Hab auch den AVM Adapter hier ... ist irgendwie immer ein bischen frickelig, weil er seine eigene Software hat...


    Kann ich denn über BT auch mit dem SE Datei Manager auf das Phone zugreifen?
    Wenn ja hat das einer mit dem AVM hinbekommen?
    ...Und wo finde ich nochmal den Microsoft Bluetooth Stack... konnte man den denn parallel zu dem AVM Stack benutzen oder nur alternativ!?

    *plopp*

  • hallo zusammen,


    ist hier schon jemand weiter gekommen? bei mir klappt das mit dem datei-manger und der synchronisierung über bluefritz usb 2.0 nämlich überhaupt nicht. ständig kommen fehlermeldung wie z.b. "protokoll wird nicht unterstütz" etc . . .


    weiß hier jemand eine lösung, um oben genannte dienste reibungslos zum laufen zu bringen? :cool:


    danke euch! :)

    mfg


    muenstereifel

  • Zitat

    Original geschrieben von diffusor
    fma und MyPhoneExplorer funktionieren mit dem AVM Stick.


    hast du auch die synchronisierung via bluetooth hinbekommen? :confused: . . . das ist mir eigentlich das wichtigste kriterium. :( . . . sonst sind die 40€ in den sand gesetzt, wenn die synchronisierung nicht klappt. :flop:

    mfg


    muenstereifel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!