Wie verbleibende Akkulaufzeit im Notebook anzeigen?

  • Wenn du ein Sony besitzt solltest du trotzdem lieber Power Panel installiere... wenn du Probleme beim finden hast reicht ne PN an mich.


    Dort kann man sich wunderbar Profile anlegen, dass z.B. die TFT Helligkeit ganz niedrig wird wenn man das Netzteil rauszieht (um die Batterie zu schonen). Solltest du ein Laptop mit SpeedStep haben, lässt sich auch dort die MHZ Zahl einstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Ich glaube ich nutze da sowas, was du suchst: KLICK


    Funzt bei mir (SONY) tadellos!



    Hallo !!


    Genau das hatte ich auch schon installiert, da steht aber bei der Zeit immer NO DATA. Ich weiß leider nicht warum.


    Mfg


    Moritz

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Wenn du ein Sony besitzt solltest du trotzdem lieber Power Panel installiere... wenn du Probleme beim finden hast reicht ne PN an mich.

    Oder du holst es dir von http://www.vaio-link.com ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fadi
    Ich find das da bei Sony net :-(

    Du musst dort die Seriennummer deines Vaio Laptops eingeben, um zu dem Support/Download Bereich zu kommen. Dort müsstest du es finden. Welches Modell hast du denn?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • FS215S
    Da stehen nur Treiber etc.. oder ist das in dem Applicationpackage?

    Palim, Palim.

  • Denke schon... das wird in dem "Original Utilities Package" mit drin sein. Weiß aber leider nicht, ob du auch zusätzliche Treiber aus dem "Original Drivers Package".


    Nicht erschrecken... kann gut sein, daß das Utilities Package nicht sonderlich intuitiv beschriftet ist. Die Recovery CD hast du nicht mehr?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Doch, aber auf der ist das alles nicht! Bzw. die ist auch nicht gut beschriftet...
    Und wie bekomm ich diese unheimlich chique Vaio-Leiste da an der Seite hin?

    Palim, Palim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!