Handyspiel mit Kamerasteuerung?

• Hallo zusammen,

Sagt mal gibt es für das V800 auch ein Spiel das man durch Bewegung des Handys steuert?

Das fand ich lustig! Ein Kollege hatte so ein spiel auf einem SX1. Da musste man Ballons abschießen. Ich habe schon gegooglet aber nicht gefunden. Wahrscheinlich habe ich falsche Suchbegriffe gehabt!

Gruß
    Tim

• ich nehme an, dass das nicht funktionieren wird, da das v800 nur java unterstützt.

das sx1 dagegen besitzt als betriebssystem symbian, dadurch ist programmiertechnisch viel mehr möglich!

mfg chrish191085

• Hi!

Bei den Meisten Handys kann man die Kamera von Java aus nicht ansprechen. Und dort wo das geht kann man nur einzelne Bilder schießen und so ein Bild in Echtzeit zu analysieren ist in Java beinahe unmöglich, ausser auf Dectop-Rechnern. Aber diese Performance bringen Handys sowieso nicht.

Cu - Tom.

• das k750i müsste dies aber können!

weil das vorinstallierte spiel puzzle slider auch via java in echtzeit auf die cam zugreifen kann!

• Hi!

Bist Du 100%ig sicher, daß Puzzle-Slider ein Java-Spiel ist? Viele vorinstallierte Games bei SonyEricsson nutzen die Mophun-Plattform und diese Spiele können wesentlich mehr als die Java-Spiele.

Cu - Tom.

• ^^

was heisst sicher?

wenn ich das spiel starte kommt ein javalogo^^

und wenn ich es minimiere auch...

also denke ich, dass es auf java basiert

• Zitat

Original geschrieben von tomkruse
    Hi!

Bist Du 100%ig sicher, daß Puzzle-Slider ein Java-Spiel ist? Viele vorinstallierte Games bei SonyEricsson nutzen die Mophun-Plattform und diese Spiele können wesentlich mehr als die Java-Spiele.

Cu - Tom.

IMHO gibt es seit dem K700 keine Mophun Engine mehr auf S/// Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!