Suche Business Handy mit BT und weiteren Features

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem Business Handy das folgende Features haben sollte:


    ++ BT (evtl. WLAN)
    ++ SEHR GUTE ORGANIZER funktion (Kontakte, Termine etc.)
    ++ Lange Standby Zeit!! (min. ECHTE 150 Stunden)


    + MP3 (man braucht ja auch etwas entspannung)
    + SD Slot


    - Kamera brauch ich nicht!


    Vertrag ist mir egal.


    Was ist hier zu empfehlen?
    Zu was würdet ihr tendieren?
    Windows for Smartphone oder Symbian - (hoffentlich habe ich jetzt keinen Glaubenskrieg ausgelöst )


    Bin auf euere Antworten sehr gespannt!


    Gruß
    Ralf99

  • Würde auch die SDAs sagen. Habe aber selber aber ein SE P900, ohne Musik hören komme ich auf ca. 4-5 Tage Stand-By, mit Musik 2-3 Tage. Beim Nachfolger P910 sind die Laufzeiten aber besser. Auch ein Blick wert wären die Nokias 9300, 9500 (mit W-Lan). Von PalmOne gibts auch noch den Treo 650, bei dem man W-Lan nachrüsten könnte. Die Nokias und Treo kommen aber alle nicht auf 150 Stunden echte Laufzeit. Glaube auch nicht, dass irgendein Smartphone z.Z auf deine Wunschzeiten kommt (Farbdisplay, Kamera, BT, usw.). :mad:


    Mfg bluejacker

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Die Nokias und Treo kommen aber alle nicht auf 150 Stunden echte Laufzeit. Glaube auch nicht, dass irgendein Smartphone z.Z auf deine Wunschzeiten kommt (Farbdisplay, Kamera, BT, usw.). :mad:


    Mfg bluejacker


    Dem will ich wiedersprechen! Der Treo 650 hat bei mir locker Standbyzeiten von 5 Tagen.
    Und von den Organizermöglichkeiten schlägt er die anderen ausser den PocketPC Teilen, die sind fast gleichauf (keine Bilder beim Kontakt).


    SE P900 (habe ich auch noch) ist auch gut, aber meines wäre jetzt zum Verkauf, da es wieder Erwarten durch den Treo 100%ig ersetzt wurde.


    Die "bekannten Speicherprobleme" beim Treo 650 wurde übrigens auch letzte Woche durch eine neue Firmware erledigt...


    Aus meiner Sicht das derzeit beste Smartphone am Markt.

  • 150 Echte? Das sind über 6 Tage? ...
    4get it. (bezweilfe das selbst das Treo, welches wohl nen guten Akku zu haben scheint, wird keine 6 Tage a 24 Stunden im betrieb schaffen. Nicht mit all den Features). Da gibts kein Smartphone für. (Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber an 150 Stunden im Betrieb kommt kein Phone ran. Erst recht nicht wenn ich mir Wlan/Bluetooth, SD, geschweige denn MP3.


    Selbst im Business ist wohl, mindestens nachts, alle 2 Tage ne Steckdose aufzutreiben? DANN hast du wieder mehr Geräte zur auswahl. ÜBerleg mal, was die Beleuchtung des Farbdisplays an Energie zieht. Dazu soll das Gerät noch ein Bluetooth feld aufbauen, wenn nicht sogar Wlan, dazu die SD mit strom Versorgen und ne MP3 dekodieren....


    Alternative: Multicharger und mehrere Akkus?

  • Da ich wenig bis keine Eingaben machen will, denke ich auch an das SDA. Gibt es hierzu gute oder schlechte Erfahrungen?

  • Hi !


    Klick mal hier drauf: .. und nahezu alle Fragen zum SDA werden beantwortet.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!