K750i - KW u. Branding

• Hallo liebe Gemeinde,

mein Händler hat mir heute ein K750i für € 319,00 angeboten. Möchte dieses auch gerne kaufen, hätte aber vorab zwei Fragen:

1. Ich habe gelesen, dass man es wegen der Verarbeitung erst ab Produktions-KW 21 kaufen sollte. Hatte den Akkudeckel ab, aber auf dem Aufkleber stehen so viele Zahlen bzw. ragt er so weit in das Batteriefach, dass ich nichts lesen konnte. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die KW sehen kann oder muss man erst den Batteriedeckel abschrauben?

2. Es hat ein Branding von EPlus, das hatte ich bis jetzt noch nie. Kann man Softkeys programmieren oder ist es so "verhunzt" wie mit Vodafone-Branding?

Wäre um eine schnelle Antwort dankbar, da ich das Handy heute kaufen möchte.

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

• RTFM

oder besser:

RTFFAQ

P.S. nciht böse sein aber dein posting schrie nach so einer Anwort

• Guckst du:

Das Branding ist nicht schlimm, keine Funktionseinschränkungen, lediglich die Abschaltanimation ist auf Eplus getrimmt.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• hab vergeblich gesucht, kann ich auch die wap verknüpfungen in den menüs ändern beim eplus branding?

• Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    hab vergeblich gesucht, kann ich auch die wap verknüpfungen in den menüs ändern beim eplus branding?

Wo hastn gesucht ? Im SE Hanbuch ? ;-)
    Ein Blick in die FAQ (erster thread in diesem Forum):

E-Plus:
    Hardware-Branding:
    - keinerlei Branding

Software-Branding:
    - E-Plus Theme (löschbar)
    - E-Plus Ein-/Ausschaltanimation (löschbar / Ausschaltanimation bleibt nach dem löschen bestehen)
    - E-Plus Bildschirmschoner (löschbar)
    - E-Plus GPRS/MMS/WAP Einstellungen (löschbar)
    - E-Plus WAP Startseite (nicht veränderbar)
    - E-Plus WAP Links (nicht löschbar)

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
      maxwell 2000
    zu deinem Foto:
    05W19 bedeutet Mai/19. KW - richtig interpretiert???
    Gruß - Jan.

Sorry, wenn ich da grad antworte...

Nein. 05W19 bedeutet: Das Gerät wurde im Jahre 2005 in der Kalenderwoche 19 (09. - 15. Mai) produziert.

• 05W19
    bedeutet Jahr 2005 Kalenderwoche 19, der Monat ergibt sich ja aus der Kalenderwoche

Edit: Zu spät....

• Nein, beduetet 19. KW 2005.

Wobei das in diesem Fall gleich Mai ist. :D

Vielleicht hast du es so auch gemeint, aber 05 steht auf jedenfall für das Jahr.

EDIT: Boa, was ist denn hier los? :eek:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
      maxwell 2000
    zu deinem Foto:
    05W19 bedeutet Mai/19. KW - richtig interpretiert???
    Gruß - Jan.

Nein das bedeutet 19. KW im Jahr 2005 :D Schließlich hat er ja mich gefragt ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!