jetzt hab ichs auch kapiert!
Danke an ...
phippe
Trident
Primetime und nicht zu vergessen an
maxwell2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt hab ichs auch kapiert!
Danke an ...
phippe
Trident
Primetime und nicht zu vergessen an
maxwell2000
Re: K750i - KW u. Branding
ZitatOriginal geschrieben von bateman
1. Ich habe gelesen, dass man es wegen der Verarbeitung erst ab Produktions-KW 21 kaufen sollte.
ist das wahr? habe ein o2 gebrandetes k750i aus kw 17, der akkudeckel und die kameraabdeckung knarzen, aber ansosnten bin ich recht zufrieden, hatte auch noch keine freezes .....
darf man als kunde vor dem handykauf schauen, aus welcher kw es stammt und ggfalls ein anderes exemplar verlangen?
greez
-hunterjoe-
habe KW 20 - keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
E-Plus:
Software-Branding:
- E-Plus Ein-/Ausschaltanimation (löschbar / Ausschaltanimation bleibt nach dem löschen bestehen)
seltsamerweise war bei meinem e-plus gerät irgendwann auch die ausschaltanimation weg. der bildschirm wurde dann einfach beim aussschalten schwarz, es machte "pling" und aus wars. habe eigentlich nix weiter gemacht als in der galerie die e-plus sachen zu löschen. heute, nachdem ich ein firmware-update gemacht habe, ist zwar wieder eine ausschaltanimation da, allerdings nicht die von e-plus sondern eine von sony ericsson. ich glaub irgendwie nicht, daß es nur bei mir so ist.
ZitatOriginal geschrieben von BRAINs
seltsamerweise war bei meinem e-plus gerät irgendwann auch die ausschaltanimation weg. der bildschirm wurde dann einfach beim aussschalten schwarz, es machte "pling" und aus wars. habe eigentlich nix weiter gemacht als in der galerie die e-plus sachen zu löschen. heute, nachdem ich ein firmware-update gemacht habe, ist zwar wieder eine ausschaltanimation da, allerdings nicht die von e-plus sondern eine von sony ericsson. ich glaub irgendwie nicht, daß es nur bei mir so ist.
das find ich jetzt sehr interessant. kannst du bitte nochmal erklären, wie genau du das geschafft hast. mich nervt diese e-plus-abschalt-ani nämich. hab jetzt das original t-moble-theme drauf (danke an Heimkino) und da stört e-plus eben.
ZitatOriginal geschrieben von BRAINs
, nachdem ich ein firmware-update gemacht habe, ist zwar wieder eine ausschaltanimation da, allerdings nicht die von e-plus sondern eine von sony ericsson. ich glaub irgendwie nicht, daß es nur bei mir so ist.
Bei mir ist die Ausschaltanimation von E-Plus definitiv nach dem Update noch da, auch nachdem ich die Bilder gelöscht hatte.
lbjd9: Wie oft schaltest Du Dein Handy denn Ein / Aus ? *g*
Hallo zusammen, ich wollte mich herzlich für die schnellen Auskünfte bedanken, ich hab´s gekauft und bin noch ganz begeistert.
Ich weiß zwar nicht, was RTFM bzw. RTFFAQ heißt, schätze aber, das war ein kleiner Rüffel, dass ich im Forum nach meinen Antworten suchen sollte, gell? Bitte aber um Verständnis, da ich gestern nur sehr wenig Zeit hatte. Da ich zu- oder absagen musste, hoffte ich eben auf die schnelle Hilfe der User, danke noch mal, das nächste Mal wird wieder brav geguckt.
Eine Frage hätte ich noch (hab schon gesucht, kenne mich aber mit den Formaten jpg, 3gp, mpeg etc. nicht aus): Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man gedrehte Videos vom Handy auf dem Computer bearbeiten kann, zumindest schneiden etc.?
ZitatOriginal geschrieben von bateman
Hallo zusammen, ich wollte mich herzlich für die schnellen Auskünfte bedanken, ich hab´s gekauft und bin noch ganz begeistert.
Ich weiß zwar nicht, was RTFM bzw. RTFFAQ heißt, (...)
Da helfe ich dir doch gern:
Read The Fucking Manual = RTFM
Read The Fucking FAQ = RTFFAQ
FAQ = Frequently Asked Question
Hoffe nun ist es etwas klarer
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
das find ich jetzt sehr interessant. kannst du bitte nochmal erklären, wie genau du das geschafft hast. mich nervt diese e-plus-abschalt-ani nämich. hab jetzt das original t-moble-theme drauf (danke an Heimkino) und da stört e-plus eben.
das ist es ja, ich hab nix weiter gemacht. nur alles gelöscht, was mit e-plus zu tun hat. sonst nix, okay noch das demovideo, aber daran wirds wohl nicht liegen. das komische ist aber, nach dem update sind die e-plus animationen wieder in der galerie drin, aber beim abschalten kommt trotzdem die original se animation. ich find es gut so, kann aber keine anleitung geben, wie man das schafft :confused: tut mir leid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!