P800 defekt: lädt nicht mehr auf ...

  • Hi.


    Vor kurzem verendete quasi über Nacht mein P800, es war anscheinend vollkommen entladen. Wenn ich es dann zum laden in die Schale stellte, wurde nach ca. 10 Sekunden angezeigt, dass das Handy voll geladen sei, nahm ich dann aus der Ladeschale heraus, ging es nach max. 2 Sekunden aus und war wieder vollkommen entladen.


    "Gut." dachte ich "Dann ist wohl der Akku hinüber". Schnell einen neuen gekauft (Original), aber damit genau das gleiche Problem :(


    Hat zufällig jemand eine Idee, was das noch sein könnte?



    Danke,
    Lloyd

  • Hallo,
    ich kann mir vorstellen, dass das Ladegerät im A*** ist....
    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, außer, dass einen wackelkontakt an der Verbindung zum Gerät, oder nur Staub auf den Kontakten zum Gerät?


    Ladegerät ist aber das Wahrscheinlichste....

    ...it's not how you fall, it's how you land...

  • Zitat

    Original geschrieben von X-treme_forces
    Hallo,
    ich kann mir vorstellen, dass das Ladegerät im A*** ist....
    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, außer, dass einen wackelkontakt an der Verbindung zum Gerät, oder nur Staub auf den Kontakten zum Gerät?


    Ladegerät ist aber das Wahrscheinlichste....


    Das ist in der tat etwas an das ich noch gar nicht gedacht habe, jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der auch so ein Ladegerät hat :)


    Aber, wenn wirklich das Ladegerät kaputt ist, warum "geht" das P800 dann teilweise (Startanimation, Sound, Displaybeleuchtung) wenn ich es an das Ladekabel hänge?



    Strange,
    Lloyd

  • geh doch einfach in den laden, in dem du das gekauft hast, und frage, ob du mal ein ladegerät zum testen bekommen könntest :)

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Oder fragst ob ein TT´ler bei Dir in der Nähe wohnt...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!