Verk. P900 / Elson Multimediaplayer und mehr...

  • Verkaufe mehrere Sachen :


    1) SonyEricsson P900 in Topzustand (gerade noch Gehäuse-Refurbishment im Service Center durchführen lassen), natürlich OVP mit allem Zubehör und 64MB MemoryStick.
    Noch dazu packe ich eine Bluetooth-Anlage Parrot CK3000, damit man das Handy auch ordnungsgemäß im AUto verwenden kann, sowie das originale Stereo-radio Headset. Außerdem gibt es noch eine exklusive Kim Luca Quertasche für das Gerät.


    Preis : 250,- Euro


    2) Elson EMP-100 Multimediaplayer
    Mit dem EMP-100 kann man MP3s hören und Divx-Videos ansehen.
    Auch Direct encoding ist möglich, die benötigten ANschlußkabel sind natürlich dabei.
    An den PC angeschlossen kann man den EMP-100 als USB Massenspeicher verwenden.


    Technische Daten:


    MP4(MPEG4-SP, Divx) & MP3, WMA Playback
    Photo Album: JPG, Slide Show, Capture
    Encoding (Recording) in real time
    Direct recording from TV,DVD, Camcorder Recording time(256MB): Economy:180min, Normal:100min, Fine:60min
    3.5” Color TFT LCD Display, Resolution: 480 x 234 Dot
    ID3 Tag
    Data transmission : USB 2.0


    Der EMP 100 ist vier Monate alt und kommt mit 256MB integriertem Speicher, zusätzlich kann der Speicher mit SD/MMC-Karten erweitert werden.
    Eine 1GB-SD Karte gibts auch noch dazu.


    Natürlich OVP mit Garantiebeleg.


    Preis : 200,- Euro


    3) Digitmax DVD/MP3/VCD/CD/AM-FM-Tuner Autoradio
    - 4-45 Watt
    - SmartMenü
    - Dolby Digital
    - Last Position Memory
    - Fernbedienung in Scheckkartenformat
    - Vorverstärkerausgang
    Der Zustand ist ok, Lieferung inkl. Einbaurahmen und Adapter für ISO-Anschluß


    Preis : 120,- Euro


    4) THB System 8 CarTalk Basis
    Universelle Freisprecheinrichtung der renomierten Marke THB. Bei einem Handywechsel braucht man nur einen neuen entsprechenden Handyhalter (siehe Position 5+6).


    Preis : 70,- Euro


    5) THB Take&Talk Handyhalter für Siemens SX1


    Preis : 45,- Euro


    6) Handyhalter für THB CarTalk für P900/P910 (Eigenbau aus original SonyEricsson-Halter und THB Take&Talk Halter für T610; funktioniert einwandfrei).


    Preis : 45,- Euro


    7)Seecode Viodio Bluetooth MP3-Player (siehe


    www.seecode.de) mit 128MB Speicher. Originalverpackt in Topzustand


    Preis : 70,- Euro


    8) Sony Clie PEG-TJ25 Palm-Organizer, Top-Zustand, kaum gebraucht, inkl Krussel Ledertasche; natürlich OVP


    Preis : 75,- Euro


    9) Seecode Visor Bluetooth Freisprecheinrichtung ( siehe www.seecode.de ), OVP und in Top-Zustand.


    Preis : 85,- Euro


    10) Siemens SX1 Music (O2 black), OVP mit alem Zubehör, Topzustand, inkl. Original Siemens Köchertasche und 128MB MMC-Karte.


    Preis : 175,- Euro


    So, das wärs fürs erste.
    Bitte keine Tauschangebote !


    Am liebsten wäre mir Übergabe im Raum Köln/Bonn, ansonsten Vorkasse.
    Versand nur als versichertes Paket für 7,- Euro.


    Für alle Sachen übernehme ich eine Funktionsgarantie von vier Wochen, weiterführende Gewährleistungsansprüche lehne ich hiermit ab ;)


    Bei eventuellen Fragen oder Angeboten , bitte NUR PM an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!