Forum kaputt?

• Carsten: Hast Du was an der Seitenaufteilung der Threads geändert? Plötzlich sind die Seiten kürzer, also weniger Beiträge auf einer Seite. Da gehen dann event. frühere Verweise auf bestimmte Seiten und Hinweise wie "URL siehe weiter oben" ins Leere.

Gruß vom Lowlander

• kann ich bestätigen.
    Thread's die vorher 3 Seiten hatten, haben auf einmal 5...

Der eBay Thread hat auf einmal 70 Seiten (vorher IMHo 4x).

Ich wäre auch dafür, nicht nur wegen den Links, das wieder zu ändern ;)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Habe ich versehentlich nicht wieder zurückgestellt, aber auch das sollte nun wieder passen.

@ claude:
    Die Werte sehen eigentlich ganz gesund aus. Falls das Problem nächstes Mal auftritt, am besten nochmal testen.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Habe ich versehentlich nicht wieder zurückgestellt, aber auch das sollte nun wieder passen.

Stimmt aber immer noch nicht ganz :)
    Der Smiley Thread hatte vorher defintiv 10 Seiten, jetzt hat er nur noch 7. War also zuviel des guten :D
    Der erste Beitrag auf der 8ten Seite war auf jeden Fall von Jopi, davon habe ich nähmlich einen Screenshot(Fall du vergessen haben solltest wie viele beiträge uhrsprüunglich auf einer Seite waren).

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ claude:
    Die Werte sehen eigentlich ganz gesund aus. Falls das Problem nächstes Mal auftritt, am besten nochmal testen.

Das Problem hat sich gelöst! Es lag an der neuen FW von meinem Router :rolleyes:

Bitte um Entschuldigung!

• Hallo,

ich habe grade auf einen Thread im Werbeforum geantwortet und als die Weiterleitung zum Thread verschwand, da kam ein "interner Serverfehler".

Wollt ich nur gemeldet haben!

Gruß,
    Chris

Edit:
    Ich habe eben auf den Link in meiner Emailbenachrichtigung geklickt und hatte da auch wieder einen Internal Server Error!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!