Forum kaputt?

• Ich hoffe ich habe nichts kaputt gemacht :rolleyes: :D

Nachdem ich gerade im Provider auf einen Beitrag geantwortet habe, habe ich auf einmal beim aufrufen jedes Forums ganz oft die Zeile

Warning: Division by zero in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/forumdisplay.php on line 574

untereinander stehen.

Erst weiter unten kommt dann ganz normal das Forum :confused:

• Hilfe, ich bin blind!!!

Das Problem ist noch größer: Ich kann auf einmal auch keine Beiträge mehr sehen!!!

Die Startseite erscheint ganz normal. Da sehe ich auc, daß Du, Carsten, auf meinen Beitrag anscheinend geantwortet hast.

Die Foren kann ich auch aufrufen, allerdings mit oben genanntem Fehler.

Wenn ich aber ein Thema aufrufe, steht dort kein einziger Beitrag :eek:

Habe schon den Cache geleert, Netscape 4.79 neu aufgerufen und die Cookies gelöscht.

• In den letzten Tagen stößt meinem Netscape (6.2 und 7.0) TT auch sonst ziemlich sauer auf: Ich bekomme nur ca. jedes 2. Mal eine Seite vollständig angezeigt, sonst werden Grafiken wie das TT-Logo nicht angezeigt oder ich bekomme die Meldung "Die Verbindung wurde verhindert" o.ä. und die Seite wird gar nicht aufgebaut...

Sry, wenn das Thema schon "behandelt" wurde..

Whoop, hab's gefunden , scheint aber noch etwas anderes zu sein, ich bin zu Hause...allerdings hinter einem Router!

• Zitat

Original geschrieben von claude
    In den letzten Tagen stößt meinem Netscape (6.2 und 7.0) TT auch sonst ziemlich sauer auf: Ich bekomme nur ca. jedes 2. Mal eine Seite vollständig angezeigt, sonst werden Grafiken wie das TT-Logo nicht angezeigt oder ich bekomme die Meldung "Die Verbindung wurde verhindert" o.ä. und die Seite wird gar nicht aufgebaut...

Sry, wenn das Thema schon "behandelt" wurde...

Kann aber mit dem hier von Andre angesprochenen Problem nichts zu tun haben, denn das wurde von mir eben selber verursacht und auch beseitigt.

Zu Deinem Problem:
    Das könnte am Routing Deines Zugangsproviders liegen.
    Fast alle Grafiken hier im Forum sind auf einen anderen Server ausgelagert. Sollte es also hier zum Problem kommen, am besten mal in der Dos-Box "tracert http://www.treffseiten.de" ausprobieren.

Carsten

• Bei mir werden desöfteren Grafiken nicht geladen. Vorrallem die Glühbirnen nicht.
    Wenn ich dann auf eine (nich vorhandene) Glühbirne rechts klicke um das Bild neu zu laden, werden alle angezeigt.

Ich vermute allerdings, das das ein Problem des SP1 vom IE6 ist. Meinen Ehfahrungen nach bietet das SP1 nähmlich mehr Nachteile als Vorteile :(

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Hier das Ergebnis, habe die Seite auch gleich angepingt:

Ich bin bei T-Online mit T-DSL!
    Liegt es also an mir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!