Akkulaufzeit mit Bluetooth K750i

• Hallo,

Ich bin jetzt auch stolzer K750i-Besitzer. Da die Suche mir nicht wirklich geholfen hat frage ich einfach mal. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht wie lange der Akku bei dauerhaft eingeschaltetem Bluetooth hält? Da ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto habe und nicht jedesmal beim Einsteigen Bluetooth anschalten möchte wäre dieser Wert für mich recht interessant.
    Danke!

• kann ich mich nur anschliessen......

4 Tage mit BT sind kein Prob...

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• :D

Hmm, meint ihr mit Stromsparfunktion oder ohne? Dann kann er ja quasi nur zu einem Gerät verbinden, sagt er... Stimmt das? ;) Ist das dann noch stromsparender?

GreetZ, Sascha

• das k750 hat zwei bt chips. normalerweise wird, wenn der eine verwendet wird, der zweite zugeschaltet, damit eine weitere Verbindung möglich ist. Besteht keine Verbindung ist nur einer der beiden Aktiv. Die Stromsparfunktion verhindert das zuschalten des zweiten Chips. Da dieser jedoch nur aktiv ist wenn bereits eine BT-Verbindung besteht, wirkt sich der Spareffekt auch nur dann aus.

(meine Auffassung, ohne Garantie ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!