LOOP 5 Euro/Monat Gutschrift: Verlust bei Besitzerwechsel?

• Na, dann hast du aber Glück gehabt, dass du dich nicht mit falschen Daten herumschlagen musstest und die Sache so schnell erledigt war.

Ein Hinweis noch: Die 5€ monatliches Gesprächsguthaben beginnen mit dem Aktivierungsdatum der SIM-Karte.
    Beispiel: Aktivierungsdatum 17.1.2005 => die "monatlichen" 5€ gelten dann vom 17. des Monats bis zum 16. des Folgemonats. Wann dieser Zeitpunkt immer ist, erfährt man per SMS, wenn man informiert wird, dass neue 5 € aufgebucht wurden und ein eventueller, nicht vertelefonierter Betrag wieder abgezogen wurde.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Leider weiß ich nicht genau, wann meine Karte aktiviert wurde, da ich sie ja schon aktiviert ersteigerte. Es muß aber der 26. Tag eines Monats gewesen sein (ausnahme war im Mai 2005, da wurde einmalig erst verspätet am 27. die Gutschrift aufgebucht).
    Die Karte muß aus der Aktion Anfang 2004 sein, von der Axelchen berichtete. Die anderen Gutschrift-Aktionen kamen ja erst danach

Spätestens wenn keine Gutschrift mehr kommt, ist klar, daß nun Finito ist.

bb

Schönen Gruß BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!