Hallo leute.
Bin ja nun auch stolzer Besitzer eines D 500. Echt schön das Handy.
Allerdings habe ich ein kleines Problem. Wie kann ich es einstellen, das T9 beim Sms schreiben immer aktiviert ist?
Momentan habe ich das sms schreiben auf das Kreuz gelegt, so dass ich direkt, wenn ich nach links drücke ne Sms schreiben kann.....
Allerdings kommt es nun ab und an vor, dass T9 dann nicht gleich an ist. Das nervt. Kann ich das irgendwo festlegen, dass T9 immer an ist??
Was auch ne Umgewöhnung vom T610 her ist, ist, dass nach nem Punkt nicht automatisch großgeschrieben wird. War ein schönes feature......
Ciao
T9 beim Samsung D 500 einschalten?
- audia3
- Geschlossen
-
-
-
Mit der Suche und D500 AND T9 AND Aktiv habe ich folgendes gefunden:
-
ok, danke, hab ich nicht gefunden....
Echt schade und meiner Meinung nach blöde gemacht, dass sich das immer verstellt..........oder gibts da mittlerweile Abhilfe??
Ciao -
Es wäre schön wenn Du das einfach (wegen der Übersicht) in den anderen bestehenden Thread reinschreiben würdest...
Da es das Thema schon gibt hat der Thread eigentlich nur ein Schloß verdient.Danke
-
Eine weitere Frage die mir nachträglich noch eingefallen ist: Ist es möglich Worte die man bei T9 falsch eingegeben hat nachträglich zu selektieren und dann zu ändern. Also qausie wenn ich statt "der" "des" haben will das Wort auszuwählen und zu ändern statt es ganz neu tippen zu müssens?
-
Die Antwort findest Du auch mit der Suche.....
Aber bevor Du Dich überanstrengst, nein es geht leider nicht und ist auch irgendwie als Bug anzusehen. Du mußt das Wort dann leider neu tippen.
-
Das war wirklich schön gelöst beim T610. Da hat dies doch funktioniert oder ? AFAIK geht das bei Samsung nicht, wenn du schon das Wort verlassen hast, gibt es keine Möglichkeit es zu ändern.
EDIT: Telefonieren und posten vertragen sich nicht...Too Late.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!