Welcher Händler kann für TT ein gutes Memory Stick Duo Angebot machen?

• Zitat

Original geschrieben von NoFear

mit Versand etc. 12,55€ gespart *g* gegenüber dem oben geposteten link ;)

Bei mir sind es zwar 11,55EUR -Herr Betriebswirt- ;), aber auch 11,55EUR sind halt 11,55EUR!

Auch ich hatte übrigens einen Fehlposting :) , denn die 20 EUR Unterschied sollten natürlich 20 DM heissen. Warum DM, weil so mancher vielleicht schon die Realität zum EUR verloren haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Was soll man dazu sagen. Manche kriegen einfach nie genug. Geiz ist geil, wa.
    Hol den Stick doch einfach da wo Du ihn am billigsten gesehen hast und gut ist. ;)
    Es muß doch nicht immer für alles und jeden ein Händler geben der den Preis nochmal drücken kann nur damit die User zufrieden gestellt sind.

Geiz ist geil, da hast du Recht.
    Aber solcherlei Einwende sind in diesem Forum wohl schlecht aufgehoben, in dem Händlerangebote regelrecht überrand werden, wo die Margen pro Vertrag schon im niedrigen einstelligen Bereich sind.

• Zitat

Aber solcherlei Einwende sind in diesem Forum wohl schlecht aufgehoben, in dem Händlerangebote regelrecht überrand werden, wo die Margen pro Vertrag schon im niedrigen einstelligen Bereich sind.

Sorry, aber ich versteh nicht so recht was Du noch willst. Im Werbeforum hat ein Händler sein Angebot geschrieben, in diesem Thread hier wurde Dir ein Link zu egay gegeben und trotzdem willst Du es hier noch billiger haben, obwohl Du schon Angebote hast die 10€ darunter liegen.
    Ich mein wie kann man sich den wegen den paar besch...... €´s so haben. Und wenn, wie Du selbst gesagt hast, die Margen im niedrigen einstelligen bereich sind obwohl Du ja von Verträgen gesprochen hast, warum pochst Du dann darauf das es immer noch ein paar €´s günstiger sein muß. Einige wollen vielleicht noch ein wenig mehr Gewinn machen.

• @ PRIZMA

Sorry, aber was sollen deine Unterstellungen. Was mein Anliegen war, steht im Eingangspost, nicht mehr und nicht weniger.

" Welcher Händler kann für TT ein gutes Memory Stick Duo Angebot machen?

Da ja nun viele TT-ler Besitzer vom K750i sind, denke ich mal das sich viele über ein gutes Angebot freuen würden und dieses dann auch nutzen.

Mir persönlich wäre ja ein 1GB am liebsten."

Und pochen tue ich auf gar nichts!

Zum Ebay Angebot, dieses kam ja indirekt von mir, und sollte ja die Grundlage bilden. :D Aber ohne drauf zu pochen.

:D

Und zum Schluss bitte nochmal einwenig Ehrlichkeit, was ist den das erste was du und die anderen checken, wenn ein neues Angebot von einem Händler reinflattert und man daran gerade Bedarf hat, richtig den Markt und das mit Hilfe von günstiger.de, ebay, den Preispiraten etc. Und wo kauft ihr dann, ach ja, bestimmt bei dem Händler der es nur 10 EUR teurer anbietet. Stimmts?! (vorausgesetzt beide Händler haben die gleiche Seriösität und Sicherheit)

• Neuer Vorschlag: Du unterbreitest den K750i-Besitzern hier das Angebot, dir ihren 64MB-Stick zu verkaufen, weil sie ihn ja nicht mehr brauchen, da alle schon völlig überteuert einen 1GB-Stick gekauft haben. Du zahlst 5 Euro pro Stück inkl. Briefversand. Dann kaufst du 16 Stück und hast 1GB Speicher für 80 Euro. Günstiger geht´s nimmer!

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• OK, mag sein das ich da irgendwo was falsch verstanden habe. Aber warum kaufst Du dann nicht bei ebay? Vielleicht weil Du den Hintergedanken hast, das ein TT-Händler ein billigeres Angebot machen kann, oder? Aber ich denke mal dann hätte sich schon vorher einige zu Wort gemeldet wenn sie ein gutes am Start haben.

• lol, um mal ein bisschen - verzeiht - konstruktiv zu werden:

der 1Gig-MS-Pro-Duo von Mobiltech24.de läuft bei mir einwandfrei. Die Abwicklung selbst erfolgte schnell und ohne Probleme. Ich kann den LAden also wirklich empfehlen!

Zum Thema Preis: Die Ms die bei ebay angeboten werden haben (sofern es die billigeren sind) meist alle einen sehr weit "weggen" Artikelstandort. Für eine schnelle Lieferung ist das nicht gerade förderlich, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch MS sind nichts weiter als PC-Produkte, die natürlich auch dem Preisverfall unterliegen. Aber so ist das nunmal. Wenn ich bedenke, was ich vor zwei Jahren für einen MS mit 128MB bezahlt habe, dann schauderts mich... :rolleyes:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wenn ich bedenke, was ich vor zwei Jahren für einen MS mit 128MB bezahlt habe, dann schauderts mich... :rolleyes:

Aus reiner Neugier: wieviel waren´s denn?
    Ach, statt "weggen" kannst du auch "entfernten" nehmen ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Aus reiner Neugier: wieviel waren´s denn?

Bei mir warens vor 1,5 Jahren irgendwas zwischen 70 und 80€ :mad: ;)

Die Entwicklung bleibt nicht stehen...zum Glück!

Greetz

• Ich denke, dass man hier gut fündig wird.

Mit dem hier könnt's auch klappen!

Und nur mal kurz OT:
    Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wie man hier niedergemacht wird, nur weil man freundlich nach einem Händler fragt, der einen guten Preis machen kann. Aber sonst geht's euch gut, ja?!?! :rolleyes:

• Also ich hab mir von dem ebay Händler letzte Woche noch einen 1 GB stick bestellt, ist heute gekommen. Hätte es aber auch lieber aus Online Shops bestellt, aber letzte Woche hab ich irgendwie nirgends welche verfügbar gefunden....

Zum ebay Händler, Samstag Stick bestellt, Donnerstag gekommen (aus Hannover), find ich in Ordnung. Was mir aber aufgefallen ist, dass dieser Händler auch die Gunst der Stunde ausnützt, denn vor 2 Wochen kosteten 1 GB Pro Duo noch 91,95, letzte Woche 93,95 und nun 95,95... Auch find ich 8,90 für den Versand per Brief recht schamlos....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!