Da ja nun viele TT-ler Besitzer vom K750i sind, denke ich mal das sich viele über ein gutes Angebot freuen würden und dieses dann auch nutzen.
Mir persönlich wäre ja ein 1GB am liebsten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ja nun viele TT-ler Besitzer vom K750i sind, denke ich mal das sich viele über ein gutes Angebot freuen würden und dieses dann auch nutzen.
Mir persönlich wäre ja ein 1GB am liebsten.
Ich weiß ja nicht was bei dir gut ist?
Aber die Suche hätte dir geholfen
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Ich weiß ja nicht was bei dir gut ist?
Aber die Suche hätte dir geholfen
Ob dieses Angebot gut ist, sollten dir die Postings zum genannten Thread sagen.
Und ja, ich kannte dieses Angebot, aber wie du vielleicht weisst sind Postings in Händlerangeboten, a´la "wer kanns günstiger anbieten", nicht gerne gesehen.
Hast du jetzt mein Anliegen verstanden, danke, dann bitte wieder OT.
ZitatOriginal geschrieben von KB-L
Manchmal klaffen Anspruch und Wirklichkeit aber auch zu weit auseinander...
Und gemessen an den Markpreisen scheint es unwahrscheinlich das Du wesentlich günstigere Preise als in dem verlinkten Thread finden wirst...
ZitatOriginal geschrieben von Mausklick
Und gemessen an den Markpreisen scheint es unwahrscheinlich das Du wesentlich günstigere Preise als in dem verlinkten Thread finden wirst...
Sowas ähnliches wollte ich auch grad schreiben, gerade weil so viele 1GB Sticks verfügbar sind.
Naja, wahrscheinlich unterbietet sich hier gleich eine Horde TT-Händler mit den Preisen. :p
Wie jetzt, sind wir etwa Off-Topic?!
ZitatOriginal geschrieben von Mausklick
Warum seit ihr nicht einfach so nett, und überlasst den TT-Händlern was möglich ist.
In Zeiten wo Profit nur über Masse gemacht wird, siehe Christians Vertragsangebote,
kann dies ja genauso bei diesem Angebot laufen. "Masse" wäre ja genug da.
Noch mal zum besagten Link: Es gibt Angebote, die ca.20 EUR günstiger sind, somit muss es wohl doch noch Spielraum zu diesem Angebot geben. Und ja, die Lieferung ist aus Deutschland.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KB-L
Noch mal zum besagten Link: Es gibt Angebote, die ca.20 EUR günstiger sind, somit muss es wohl doch noch Spielraum zu diesem Angebot geben. Und ja, die Lieferung ist aus Deutschland.
Dann bestell doch einfach da. 20€ günstiger geht doch i.O..
Ob dieses Angebot gut ist, sollten dir die Postings zum genannten Thread sagen.
Und ja, ich kannte dieses Angebot, aber wie du vielleicht weisst sind Postings in Händlerangeboten, a´la "wer kanns günstiger anbieten", nicht gerne gesehen.
Weiß ja nicht was du jetzt hier erwartest? Aber es wird dir sicherlich keiner nen MS Duo Pro 1GB für 100€ mit Versand anbieten. Vorallen weil es den 1GB Stick in Massen gibt
Und ich glaube wegen 10€ brauchen wir hier keinen Aufriss machen
so long with best regards...
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Dann bestell doch einfach da. 20€ günstiger geht doch i.O..
mit Versand etc. 12,55€ gespart *g* gegenüber dem oben geposteten link
sind nur 11,55€... hatte wohl nen :apaul: oder nen :gpaul:
Nochmal die Bitte an euch, überlasst den Händler was geht und was nicht.
Das es günstiger geht habe ich ja gezeigt.
Ich kann den Aufstand nicht wirklich verstehen, viele der User die hier ihre Meinung posten, wären doch die ersten die bei einem TT-Händler Angebot für einen 1GB MS Duo für um die 100 EUR anbieten, die kaufen würden.
Was soll man dazu sagen. Manche kriegen einfach nie genug. Geiz ist geil, wa.
Hol den Stick doch einfach da wo Du ihn am billigsten gesehen hast und gut ist.
Es muß doch nicht immer für alles und jeden ein Händler geben der den Preis nochmal drücken kann nur damit die User zufrieden gestellt sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!