Welcher Händler kann für TT ein gutes Memory Stick Duo Angebot machen?

• Zitat

Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wie man hier niedergemacht wird, nur weil man freundlich nach einem Händler fragt, der einen guten Preis machen kann. Aber sonst geht's euch gut, ja?!?!

Naja runtergemacht wurde hier schon mal keiner. Ich könnte mir auch manchmal an den Kopf fassen, weil die Leute nicht mal von ihrer Geiz ist geil Mentalität runterkommen (nicht böse gemeint).

• air.jordan23: die Links sind toll, aber beim Hardwareschotten ist nicht wirklich was lieferbar... (was das Problem an der ganzen Geschichte ist). Beim zweiten Link mag das anders aussehen, allerdings relativiert sich das wieder durch Portokosten usw. Die nicht mal 5€ Porto für den versicherten Versand von Mibiltec24 sind echt fair.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ... muss auch sagen, dass das Angebot von Mobiltec aufgrund der sofortigen Lieferbarkeit ziemlich gut ist .top:

Die anderen Shops (wer hat schonmal bei denen bestellt), haben den Stick entweder nicht da, oder sehr hohe Lieferkosten.

Wer es billig haben will, muss halt dem Import aus Japan mit allen damit verbundenen Problemen (Garantieabwicklung, Zoll, Lieferzeit) in Kauf nehmen.

Bedenke: Geiz ist nicht geil, sondern manchmal einfach nur eine Krankheit...

• Also wie man sieht kann keiner ein günstigeres Angebot machen...

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!