Nähere Infos zum Produkt im Shop
Angebot gültig ab 16.06.05 und nur solange der Vorrat reicht. Die angegebenen Preise verstehen sich per Stück incl. MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Zwischenverkauf vorbehalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nähere Infos zum Produkt im Shop
Angebot gültig ab 16.06.05 und nur solange der Vorrat reicht. Die angegebenen Preise verstehen sich per Stück incl. MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Zwischenverkauf vorbehalten.
Habe gerade für meinen Opa das Großtastentelefon Audioline BIGTEL 49 gekauft. Wir kennen dieses Telefon bereits und ich kann es jedem nur empfehlen der ältere Personen in der Familie hat, die entweder eine Sehschwäche oder einfach nur Probleme mit den kleinen Tasten haben. Zur Zeit gibt es das Telefon bei Amazon im Angebot. Hier Link: http://www.dealsuche.com/audio…tentelefon-um-27-gesenkt/
Und dazu diesen uralten thread hoch holen :confused:
Hier S.G. sonst geht es dir noch gut, oder?
Zitat aus dem o.g. Schnäppchenblog:
ZitatDie Herrschaften haben meistens Probleme die richtige Zahl zu drücken weil die Rhetorik nicht mehr so ganz da ist oder einfach die Sehfähigkeit über die Jahre nachgelassen hat.
Vom Prinzip her finde ich es richtig, wenn alte Threads aufgrund von Anknüpfungspunkten weitergeführt werden. Umso mehr Threads zum selben Thema, um so unübersichtlicher wird es. Von daher finde ich den Beitrag einigermaßen passend, allerdings währe ein TT-Amazonlink auf das Produkt natuerlich besser ;).
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Von daher finde ich den Beitrag einigermaßen passend, allerdings währe ein TT-Amazonlink auf das Produkt natuerlich besser ;).
Tja, aber da der Herr bloß zwei Links ablaichen wollte, interessiert ihn TT nicht wirklich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!