simyo-EVN?

• danke, das sind ja (relativ) gute NAchrichten - wenn'S dann wirklich zum Selbstabrufen kommt, umso besser...

N8,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• EVN brauche ich bei Simyo dringend, ich werde des Gefühls nicht los dass die Simyoabrechnung irgenwie komisch und falsch läuft.

Simyo benutze ich wirklich nur um E+ und Sauerstoff Netz anzurufen, weil ich "noch" Vertragskunde bei VF bin, und teste Simyo im Prinzip just for fun.

Vor zwei tagen stand 7,69 Guthaben, heute habe ich zwei mal telefoniert 2:14min und 2:50min jetzt stehen 6,31€ als Guthaben , also ohne EVN traue ich nicht mal mir selbst mehr.

911
    wann kann man mit EVN bei Simyo rechnen

• nebo_m:

Du kannst bei der Service-Nummer (die kostenlos für guthaben abfragen) die letzten 5 Gespräche/SMS abrufen.

Vielleicht hilft das ein wenig die Sache für dich zu klären.

• Kannst du denn mal eine normale Telefonnummer der Simyo-Hotline ermitteln, damit man nicht immer die 0180iger anrufen muss, wenn mal etwas telefonisch geklärt werden soll?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von 911
    Aber was anderes: Auf Grund meines Mailbox-gemeckeres hat sie vor einigen Tagen einen "Text" zu meiner Rufnummer im KB-Portal dazu gefügt und nun geht die Mailbox wieder nach 30sek. ran. :top:
    911

Könntest Du das nicht mal für die Allgemeinheit anregen? Bei mir geht die Mailbox definitiv nach 20sek. ran, wundert mich das die das anscheinend individuell verändern können. :confused:

• Zitat

Auf Grund meines Mailbox-gemeckeres hat sie vor einigen Tagen einen "Text" zu meiner Rufnummer im KB-Portal dazu gefügt und nun geht die Mailbox wieder nach 30sek. ran.

Oh Junge, wenn jeder das mit einem kleinen Anruf bei der Hotline (zur Not 1-3 Euro Gebühr dafür) ändern könnte, das wäre super!
    Es müsste ja nicht für die Allgemeinheit geändert werden. Aber wenn man das individuell regeln kann - vielleicht doch irgendwann auf Wunsch für jeden Kunden? Von mir aus Zwangsmailbox, aber 30 Sekunden sind fairer.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• KB Portal?
    Wo ist das? was ist das?
    ich glaub, mein Bruder und meine Ma würde da auch mal ne Runde meckern.
    Bis meine Ma an ihrem Handy ist, vergehen schon mal 20 Sekunden oder mehr :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!