simyo-EVN?

• Hi,

hat jemand Erfahrungen mit simyo-Einzelverbindungsnachweis? Waere ja schoen, wenn das wie bei oh-tu online gehen wuerde :) *traeum*

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Soll es sowas denn geben ?

Kann ich mir nicht vorstellen. Also ich bin hier online eingelockt und da kann ich nur meine Daten ändern oder die Karte aufladen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Den EVN gibt es schon aber nur über die KB und das kostet glaube ich 10 € wenn man einen EVN bekommt.

Ich glaube es gibt nur eine Prepaidkarte wo das möglich ist und das ist wie man schon geschrieben hat O2 Loop.

• Über die 1155 gibts einen "kleinen EVN", die letzten Umsätze werden angesagt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Stimmt. Die letzten 5 Gespräche kann man da abfragen. Also man weiß zumindest was das letzte Gespräch gekostet hat.

Ansonsten kostet ein EVN je Vorgang (also jedes mal)

Zitat

Einzelverbindungsnachweis (EVN; auf Anforderung) je Vorgang 10,2199

Quelle:

https://www.simyo.de/de/downloads/simyo_preisliste.pdf

Unter simyo "Sonstige Preise"

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• schade, aber ich dacht's mir schon... Die 1155 reicht mir net, da ich das ganze schriftlich brauche (online reicht).

Koennte man denn auf einem anderen Weg die Anrufe und deren Dauer aus dem Geraet auslesen (6310i, Auslesen auf Laptop oder xda 2i) und ggf. per Excel weiterverarbeiten?

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von 911

Im Moment wird am System gearbeitet, der EVN steht zukünftig jedem Kunden in seinem Log-In-Bereich kostenlos als PDF zur Verfügung.

Das wäre ja cool.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von 911
    Den EVN gibt es z.Z. nur über die Kundenbetreuung und er kostet nix .

Im Moment wird am System gearbeitet, der EVN steht zukünftig jedem Kunden in seinem Log-In-Bereich kostenlos als PDF zur Verfügung.

Erst dann wird die Anforderung des EVN über die Kundenbetreuung kostenpflichtig.

Woher kommt das Info ?
    Das wurde doch niergendwo offiziell angekündigt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!