Guten Tag,
hier ein paar Infos:
Mit der neuen Digital Camera QV-4000 kommt nun der endgültige Einstieg in die Profi-Klasse. Dabei kombiniert Casio einfache Bedienung mit umfangreicher Funktionsvielfalt.
Zusätzlich gilt für die QV-4000 eine Garantiezeit von 2 Jahren ab Kaufdatum
Mit 4.13 Millionen Pixel haben die Fotos eine Bildauflösung von bis zu
2240 x 1680 Bildpunkten. Neben einer lichtstarken Optik (2.0 – 2.5) und einem 3-fach optischem Zoom verfügt die QV-4000 über eine “digitale Soft-Fokus-Funktion”, für besonders stimmungsvolle Aufnahmen.
Für besondere Effekte bei dem Einsatz eines Blitzes sorgen die erweiterten Blitzfunktionen der neuen QV-4000. So kann eine Synchronisation auf den ersten und zweiten Vorhang erfolgen. Zusätzlich steht ein Anschluss für die externe Blitzsynchronisation zur Verfügung. Die BESTSHOT-Funktion sorgt, durch die voreingestellten Motiv-Programme, für einfach perfekte Fotos, die, zusätzlich zum JPEG-Format, auch in dem unkomprimierten TIFF-Format abgespeichert werden können. Durch die komplette Menuführung in deutscher Sprache wird die Handhabung der QV-4000 perfekt abgerundet.
Digitalkamera mit 3-fach optischem Zoom, 3,2-fach digitalem Zoom, Auflösung 2.240x1.680 Pixel, USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, LC-Display, optischer Sucher mit Dioptrienausgleich, Videofunktion, Speichermedium: CompactFlash Typ II, Gewicht: 445 g, Maße: 118x75x65 mm
Serienmäßiger Lieferumfang:
Kamera, NiMH-Akku, Ladegerät, 16 MB CompactFlash Speicherkarte, Video und USB-Anschlusskabel, Objektivdeckel, Trageschlaufe, Kamera und Bildbearbeitungssoftware im werksmäßigem Auslieferungszustand
Lege zusätzlich noch eine NAGELNEUE 32 MB CompactFlash Karte und ein Stativ (50cm hoch, NP 25,00 EUR) dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------
Kamera habe ich nur mal kurz aufgepackt und 20 Fotos gemacht, jetzt
brauche ich sie nicht mehr, hat echt SUPER Bilder geschossen hätte
ich nicht gedacht! Da ich sie nur für 2 Tage genutzt habe gibt es auch
eine Rechnung auf ihren Namen mit 24 Monaten Garantie! Zustand ist NEU
einiges an Zubehör wurde sogar NIE aufgepackt und genutzt!
Kann die Kamera ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen :top:
Also wie gesagt brauche sie nicht mehr hab noch ne Kamera und sie
muss platz für ein Nokia 8910 machen ![]()
Hat übrigens auch bei Ciao und Dooyoo sehr gute Bewertungen und
auf Digitalkamera.de ist auch ein gutes Ergebnis rausgekommen ![]()
Dacht so an 689,00 EUR inkl. Porto und VERISCHERUNG!
Kauf per PM! NUR VORKASSE! Denke der Preis ist OK,
Beschwerden wegen des Preises auch per PM ![]()
MFG
WoC