E+ Professional XL für 15,29 Euro?

• Also, ich habe wirklich die "Suchen" - Funktion benutzt und gesucht und gesucht und gesucht..... ich erinnere mich auch, dass es einen ähnlichen Thread mal gegeben hat, aber ich finde ihn nicht mehr..... deshalb meine Frage:

Ebayauktionsnummer: 6402604962

Der Verkäufer hat noch einige andere Auktionen in denen er diesen Tarif anbietet.

Wo ist bitte der Haken?

E-Plus Professional XL Tarif für 15,29 Euro im Monat, 8 Cent Netzintern, 8 Cent Festnetz, 5 Cent zu 5 Festnetznummern, 21 Cent Netzextern, Mailboxabfrage kostenlos.....

Kann das seriös sein?

Viele Grüße,
    Sugarbaker

• also ich weiss ja nicht...

Das klingt eigentlich viel zu gut um wahr zu sein !!!

Aufgefallen ist mir, dass im "Tarif-Kästchen" die Taktung mit 10/10 und Anschlussgebühren i.H.v. 25,00 € angegeben sind und er im Angebotstext sekundengenaue Abrechnung und keine Anschlusskosten angibt...

Vielleicht handelt es sich um Konditionen eines Rahmenvertrages, in den der Anbieter einen illegaler Weise reinzubringen versucht...

Nee, ich würde da lieber die Finger von lassen, auch wenn es wirklich verlockend klingt !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Gibt es auch hier.
    http://www.5centprominu.de/tarife/epp1529.php

Der Vertrag ist von Cellway.
    Wer mir der reinen Telefonie auskommt, für den kann sich der Vertrag lohnen.

Aber wehe, es werden Optionen wie GPRS oder ähnliches gewünscht.
    Entweder können sie nicht gebucht werden oder der Preis differiert etwas vom Netzbetreiber, manchmal um das doppelte.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    Da der gepostete Link nur bis 15.06. gilt, dieser "RV" hier dürfte gleich sein. :top:

Der gepostete Link wird so ziemlich alle 14 Tage verlängert. :)
    Das Ganze geht, so weit ich weiss, bestimmt schon (mindestens) seit Okt. 2004.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von infoman
    Da der gepostete Link nur bis 15.06. gilt, dieser "RV" hier dürfte gleich sein. :top:

Über welchen Provider wird das denn geschaltet? Oder ist Eteleon selbst ein Provider?

Gruß
    Seby

• Bin immer noch verwirrt ;) . Zahlt er dann für 24 Monate eine Grundgebührerstattung? Oder könnte man diesen Vertrag auch zu den Konditionen nach 24 Monaten verlängern?

Wie geht so etwas?

• infoman

iieeiehbäh Junge Union !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für OT...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• ich hab noch einen alten e+ Prof. XL kostenfrei abzugeben, der neue nutzer müßte nur die Umschreibe-Gebühr übernehmen...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!