Ich wollte mal fragen, und zwar habe ich mir vor kurzem das Sidekick 2 von T-Mobile geholt un wollte mal wissen ob ich da auch eigene Klingeltöne drauf machen kann außer die die im katalog sind. also ich meine irgendwie über den usb anschluss oder so . also so das ich da wav files als klingelton von meinen lieblingsliedern habe oder so. Und ich wollte fragen wie ich icq auf das handy bekomme. würde mich auf einen nette antwort freuen
-
-
-
Hallo,
die usb-Schnittstelle ist gesperrt. Wenn du die Klingeltöne schon als wav files hast, mail sie dir einfach an den sidekick, dann kannst du sie in deinen Klingeltönen speichern.
Du kannst dich beim aim ganz normal mit deiner icq-nummer anmelden. Verloren gehen dabei leider die nick-names deiner Buddy - sie erscheinen nur mit ihrer icq-nummer.
Greetz,
tirko -
wie lade ich die lieder denn runter ich habe mir das jetzt aufs handy geschickt aber kann mir die dateien nur anhören wie kann ich die dann als klingelton speichern?
-
Hmm, normalerweise kannst du wählen, ob du einen wiedergeben oder zu den Klingeltönen hinzufügen möchtest ...
Sorry, leider keine Ahnung, woran das bei dir liegt.... -
boese vermutung....
ZitatOriginal geschrieben von Pennywise
wie lade ich die lieder denn runter ich habe mir das jetzt aufs handy geschickt aber kann mir die dateien nur anhören wie kann ich die dann als klingelton speichern?hallo pennywise,
beim sidekick 1,den es nur in den usa gab, haben sich tausende von usern beschwert, dass t-mobile bei diesem geraet die moeglichkeit hat deaktivieren lassen, sich selber via email klingeltoene zuzuschicken und diese dann zu installieren. sauer waren die nutzer, weil sie mitbekommen hatten, dass das der hiptop (wie oben beschrieben) dies eigentlich kann (und der von eplus vertriebene "original-hiptop" bot diese moeglichkeit schon immer - aber auch hier waren usb und irda immer schon gesperrt)
eventuell ist dies auch beim sidekick 2 der fall - will sagen dass auch hier t-mobile nicht moechte, dass sich nutzer kostenlos neue klingeltoene installieren.... :mad:
ganz sicher bin ich mir nicht - allerdings solltest du neben der option "abspielen" auch eine option "als klingelton verwenden" finden - falls nicht, dann kannst du keine eigenen toene installieren. eventuell bringt ein softwareupdate etwas, wobei die danger-geraete "ueber die luft" auf den neuesten stand gebracht werden und du als endanwender nichts machen kannst...
gruessles
mucfloh
-
so ein scheiße dann geht das wohl nicht
-
Thema ICQ.nicks
Man kann glaub ich die Nummer eingeben als neuen Buddy und für diesen dann eine eigene gruppe erstellen. dadurch ist der nick dann schon zu sehen
mfg
thegmxkid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!