Emailviewer und o2

  • Hi!


    benutzt hier jemand den Emailviewer in Verbindung mit der o2 Flat?


    Hin und wieder kommt bei dem Abrufen einer Mail:


    Unexpected server response: 200 wap gateway respond text/vnd.wml


    Wie gesagt, nur bei einigen Mails, anderen kann ich ganz normal abrufen! Webviewer und IM+ laufen sogar komplett ohne Probleme!


    Hat jemand nen Tipp auf Lager?


    Gruss
    Bratak

  • Bei mir läuft Emailviewer nicht über die o2 Flat. Ich nutze deshalb TheWap.at und habe alle Mailfächer ständig im Überblick. Mach mal nen Test!


    Grüße aus Berlin
    Mieze

  • Hatte den emailviewer mit der o2flat bis März diesen Jahres auf dem Sharp TM100 laufen, und bekam nie diese Fehlermeldung.
    Über den APN "wap.viaginterkom.de" wurde auch nichts extra berechnet von o2 (über den APN "wap.internet.de" - testweise mal probiert - schon!).


    Nachteil: "Bilder aktivieren" ging nicht, dann kam die Fehlermeldung "size over"beim Laden der Seite. Jammerschade bei dem schönen Display!
    Aber "nur Text" waren prima lesbar.


    Auf dem Nokia 6600 geht das mit dem Laden der Bilder ohne Probleme, aber der Traffic wird von o2 extra berechnet! Aber der emailviewer läuft auf diesem Gerät mit o2 auch nur mit der Einstellung "wap.internet.de", mit "viaginterkom" funktioniert er nicht.


    Nun läuft er auf dem 6600 mit der WIND-Karte von karlokru, und der Traffic kann mit egal sein :) . Aber das interessiert Dich vermutlich weniger ;)


    Auf welchem Handy läuft er denn bei Dir?


    Grüße taste7

  • Ich hatte den email viewer eh nur als Software aus vergangenen Tagen auf dem N-Gage QD installiert, weil ich damals für das SX1, das Teil gekauft hatte... Wenn abundzu so eine Meldung auftritt, ist mir das inzwischen egal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!