V3 & BT Headset verlangt immer wieder nach Passwort

• Guten Abend zusammen,
    ich habe mein V3 jetzt seit knapp 2 Wochen und bin bis auf die Akkuleistung sehr zufrieden :D
    Aber etwas negatives is mir aufgafallen und ich wollte mal fragen, ob dies nur bei mir so is, oder obs auch andere Menschen unter Euch gibt die dieses Problem nervt:

Jedesmal wenn mein V3 sich mit dem Plantronics M3000 BT Headset verbindet verlangt es nach dem Kennwort des Headsets! Das nervt tierisch :mad:

Würde mich über Antworten & eventuellen Ratschläge freuen...
    Danke Euch und noch nen schönen Abend...

• Danke Dir ShadowMaster,
    für deine Antwort, aber leider habe ich diese Möglichkeit schon ausprobiert bevor ich hiem im Forum meinen Beitrag erstellt habe! :(
    Ich hatte vorher des SE T630 und bei diesem Handy, war es wesentlich komplizierter zum Erstenmal Headset und Telefon zu paaren. Aber dafür mußte ich nie wieder den Code vom Headset eingeben!!!!
    Gibt es nicht beim V3 eine ähnliche Möglihkeit :confused:
    Danke Euch und einen schönen Montag Morgen....

• Lösch mal das Pairing.

Dann: Einstellungsmenü -> KFZ-Einstellungen -> Auto.Freisprechen:EIN

Jetzt neu pairen. Müsste gehen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke, aber wie lösche ich das Pairing?
    Habe außerdem meine Anleitung fürs Headset verloren und habe jetzt keine Ahnung mehr,
    wie des erneute Pairing; genau vonstatten geht :rolleyes:
    Und wie lösche ichs beim V3? Wie Paire ichs erneut hier?
    Ach scheiße, des nervt doch irgendwie...

;)

• Du musst das Pairing nur im Motorola löschen. Kenne das V3 selber nicht so genau, aber das dürfte sich irgendwo im BT Menü bei den Einstellungen finden lassen oder so ähnlich. Nennt sich meistens "beglaubigte Geräte entfernen" oder so. In der BDA könnte das evtl. auch drin stehen. Viel Erfolg!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    In der BDA könnte das evtl. auch drin stehen.

Eventuell. Genau. :D
    Menü - Einstellungen - Verbindung - Bluetooth Link - Letzte Verbindungen - (Gerät auswählen) - Menü - Löschen
    Das müßte reichen.

SimsonDevil:
    BDA M3000

Meinten Sie: Standard

• OT:
    he cool danke :) hat mich bisher immer genervt das ich dauernd auf meinem v3 erlauben musste das der pc zugreift :) hab einfach beim pc automatisc heingestellt, inspiriert durch dein posting shadowmaster, suuper endlich ;)

doof doof, alles doof!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!