Billiger Türkeiurlaub (z.B. Tchibo) - Erfahrungen?

  • Meine Eltern haben heute die bei Tchibo angebotene Woche Türkei für 100 EUR gebucht. Natürlich erwarten sie für den Preis keinen Luxus - ich habe aber vom HÖren-Sagen auch schon sehr sehr negative Dinge gehört (7h lang Verkaufsschau o.ä.).


    War von euch schonmal jemand für so einen Preis in der Türkei? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

  • Hi,


    ist der Flug inclusive???


    Ansonsten werden wohl vor Ort einige Extrakosten kommen - Ausfluege etc.


    Habe selber gestern ein Metro-Angebot durchgeschaut - was da alles an Extras zukam.......


    und such' hier mal nach "Onur Air" :D


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Flug ist inklusive, mit Pegasus Airline - die haben z.B. bei Ciao ein paar ganz schön schlechte Bewertungen bekommen, aber auch ein paar "naja, für den Preis geht es schon" Meinungen...


    Und: die Ausflüge selbst sind auch schon dabei!

  • Was kann man von einer Reise erwarten, die 100 Euro (oder hast Du Dich vertippt) pro Woche inklusiv Flug kostet? Rein objektiv doch wohl absolut gar nichts :rolleyes:


    Trotzdem, guten Flug und schöne Ferien :D

  • Kann man denn nicht einfach vom Hotel aus woanders hingehen. Man wird doch nicht gezwungen an den Veranstaltungen teilzunehmen, oder?

  • Das ist nicht so leicht...zumal du echt in der Pampa bist und da eh nix anderes ist.

  • Ich wusste doch, dass es dazu schon mal was gab: Klick!.


    Viel Spaß - schreib dann hinterher mal, was für schöne Teppiche Ihr gekauft habt .. :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!