Zuverlässiges Handy mit BT und langer Betriebsdauer

• Hallo,

ich werde demnächst meinen Vertrag bei D2 Verlängern bin mir aber unschlüssig was das Handy angeht... Ich hatte in letzter Zeit vom P800-6600-Sda-Seno X so ziemlich einiges ausprobiert... doch so langsam ist meine experimentierfreude abgedeckt, außerdem nerven mich die spändigen abstürze...

Hätte gerne ein Vernünftiges Handy mit BT, das ich nicht jeden Tag laden muss...
    Ich dachte an ein 6230i, D500 oder k750i bin mir aber nicht sicher und auch für anderes offen...

Kamera benötige ich keine... BT ist nötig, genau wie ein gescheites T9 und eine gute Akkulaufzeit wegen den ganzen Telefonaten...Kalenderfunktion ist mir auch noch wichtig... Wechselspeicher ist nett (wegen mp3 player) aber nicht nötig genau so wie anderer Schnickschnack

Was würdet ihr mir denn so raten?

Gruß Basti

• Re: Zuverlässiges Handy mit BT und langer Betriebsdauer

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    [...]experimentierfreude abgedeckt, außerdem nerven mich die spändigen abstürze...

Hätte gerne ein Vernünftiges Handy mit BT, das ich nicht jeden Tag laden muss...
    [...]
    Kamera benötige ich keine... BT ist nötig, genau wie ein gescheites T9 und eine gute Akkulaufzeit wegen den ganzen Telefonaten...Kalenderfunktion ist mir auch noch wichtig... [...]
    Was würdet ihr mir denn so raten?

1. R520m
    2. T39m
    3. V600
    4. 6310i

:D

Ich mein, seien wir doch mal ehrlich - wenn man auf Schnickschnack verzichten kann und will -> back to the roots! Die Ericssons sind nunmal nach wie vor eine Wucht, mache demnächst (wenn die FSE da und eingebaut ist) auch wieder den Schritt zurück zum R520m - the one and only most beautiful phone in the world! :cool: :top:

T39m wenn´s R520m dann vielleicht doch etwas groß ist, das V600 wenn´s dann doch lieber Farbdisplay sein soll (dafür Akkuleistung etwas schwächer) oder gleich zum 6310i - dem Nokia dem selbst ///-Jünger wie meiner einer seine Herkunft verzeihen :p

Und von dem gesparten Geld für das bei der VVL genommene und verhökerte Gerät gibt´s dann eine ordentliche FSE, einen iPod oder sonst ein nettes Gimmick... :cool:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• ja hast ja recht, das 6310i hab ich mir auch schon mal überlegt, doch wo bekomm ich dieses Handy denn noch neu her?

• Hallo,

irgendwie traurig, ich suche auch schon länger einen Ersatz für mein T68 (kommt langsam ins Alter) - nur gibts scheinbar keine gut verarbeiteten, stabilen(*) Telefone mehr :(
    Wo gibts noch neue T39 :D
    6310? Ich fürchte das 6230i spielt nicht in dieser Liga?

*Damit meine ich Software und auch Hardware, wenn ich denke wie oft mein Handy aus versehen den Boden geküsst hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!