Premiere dreht ab 1.08. kräftig an der Preisschraube

• Kann mir mal jemand helfen:

Micht interessiert nur der Fußball. Wenn ich demnächst also Premiere Thema mit Fussball kombiniere, müsste das € 9,90 + 14,90 /Monat kosten, oder kostet Thema in Verbindung mit Fussball € 19,90 ? Blicke da nicht so recht durch. :confused:

• Und Fußball kann auch nicht allein abonniert werden (also mit Start) - sondern nur zusammen mit einem anderen Paket (Film, Sport...).

Das günstigste ist einfach jetzt noch einen Prepaid-Gutschein bei amazon zu holen, den kann man dann bis 31.8. einlösen und erhält die alten Pakete und günstigen Preise die weit unter den aktuellen normalen liegen.

Beispiel:

Komplett
    alter Preis: 43€
    neuer Preis: 43€
    als Prepaid bei amazon: 28,25€

Sport (Fußball + Sport)
    alter Preis: 23€
    neuer Preis: 34,80€
    als Prepaid bei amazon: 16,58€

Film:
    alter Preis: 23€
    neuer Preis: 24,90€
    als Prepaid bei amazon: 16,58€

Super:
    alter Preis: 33€
    neuer Preis: knapp 60€ - also ist Komplett mit 43€ preiswerter
    als Prepaid bei amazon: 20,75€

http://www.amazon.de/exec/obid…e%20prepaid&index=blended

• weiß eigentlich jemand, ob so ein abonnement von amazon auf kabel oder sat fixiert ist?
    was ist z.b. wenn ich erst gern n kabel-abo und falls ich irgendwann mal sat hab, ob ich dann auf ne sat-karte umsteigen kann?

• Hallo,

dem Abo ist es egal, ob du SAT oder Kabel nutzen willst.

Entscheident ist dafür dein Receiver und die darauf abgestimmte
    Premiere-Karte. Solltest du mal umsteigen wollen/müssen, brauchst
    du sowieso einen neuen Receiver und lässt dir von Premiere die
    Karte umtauschen.

• Wenn ich jetzt über amazon so einen Prepaidpaket bestelle, ist dass dann ein ganz normaler Premiere Vertrag lediglich mit dem Unterschied, dass ich den Betrag für 1 Jahr im voraus bezahle? Kriege ich den Decoder auch dazu und dann nur zur Miete oder auch zum Kauf?

Danke.

• Die amazon Angebote sind reine Gutscheine also ohne Decoder (Mietdecoder gibts nicht mehr) - also vor allem ideal für Leute die aus einem früheren Abo bereits einen Decoder haben.

Bei ebay gibts aber die einfachen Humax und andere Boxen für unter 50€.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

- US-Sport, wenn mal nicht gerade gestreikt wird. Aber: MLB gibts wohl auch auf NASN zu sehen, NFL wird free-to-air ausgestrahlt)

Hab mich jetzt mal genauer auf NASN.de umgesehen.

Auszug aus den FAQ:

Oder anders ausgedrück, sie zeigen in der Tat die MLB ausführlich - schöne Sache. Und jede Menge College-Sport, die CFL, Arena League Football usw. Auch interessant für den echten Junkie mit viel freier Zeit. Aber drei der vier großen Major Leagues sind halt außen vor :( Insoweit für den Harcore-Enthusiasten eine nette Ergänzung zu Premiere, aber leider kein Ersatz.

Und wie NFL auf Premiere ist afair nur eines der beiden Spiele pro WE free-to-air. Welches, wird man vorher wohl nie wissen - im Zweifel das unattraktivere...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• das ist klar. wollte eigentlich wissen, was der umtausch kostet und ob das problemlos möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!