Premiere dreht ab 1.08. kräftig an der Preisschraube

• Würde mich wundern, wenn es die noch lange gibt. Ich meine, wir bekommen jetzt wegen muttern Kabel Digital von ISH. Da kommt wahrscheinlich am Ede das gleiche wie auf Premiere, aber nur für nen Bruchteil des Geldes...

• kabel digital von ish und premiere sind schon nich ein unterschied, wobei beides (bis auf den fußball bei premiere) total überflüssig ist

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Würde mich wundern, wenn es die noch lange gibt. Ich meine, wir bekommen jetzt wegen muttern Kabel Digital von ISH. Da kommt wahrscheinlich am Ede das gleiche wie auf Premiere, aber nur für nen Bruchteil des Geldes...

:confused: Zweifel - wie sollen die an die gleichen Rechte kommen, und dann spottbillig anbieten? Gerade im Sport sehr unwahrscheinlich...

D-Love: oops. Mit was hab ich das dann verwechselt? AFN?

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Würde mich wundern, wenn es die noch lange gibt. Ich meine, wir bekommen jetzt wegen muttern Kabel Digital von ISH. Da kommt wahrscheinlich am Ede das gleiche wie auf Premiere, aber nur für nen Bruchteil des Geldes...

Wetten, dass nicht? :D

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kostet mein Komplettpaket auch weiterhin 43 Euro im Monat, mehr will ich gar nicht wissen!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Und meins kostet noch 11 Monate lang 20€. :D
    Aber zur WM werde ich wohl Komplett für 45€ nehmen müssen. Es sei denn ich bekomme dann nochmal ein Abo für 20€. Naja, egal. 45€ sind für Premiere Komplett eigentlich ein angemessener Preis.

** Schnapszahlposting** :D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• 45 € für Sport und "alte" Filme (im verglich zur Videothek) ? Das sind 90 DM im Monat die woanders mit sicherheit besser angelegt sind.

• habe nen 2-3 monate alten 2 jahres-vertrag, bleiben da die preise unberührt?? wenn doch erhöht, dann gibts doch sonderkündigungsrecht oder??

• Moin,

Zitat

Und meins kostet noch 11 Monate lang 20€.

Da bist du nicht der einzige, bin nicht mehr bereit, 43 € für Premiere zu zahlen, das Sonderabo ist gerade noch an der Schmerzgrenz und Fussball geht mir ehrlich gesagt am Popo vorbei.

• Bin ich der einzige Premiere-Abonnent, der sich darauf freut :confused:
    Also ich finde, dass es eine tolle Idee ist für alles Komplett-Abonnenten
    (gerade auch für die Fußballbegeisterten) !!!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    habe nen 2-3 monate alten 2 jahres-vertrag, bleiben da die preise unberührt?? wenn doch erhöht, dann gibts doch sonderkündigungsrecht oder??

Ja - bleibt bis zum Ablauf alles beim alten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!