Hallo erstmal,
ich habe heute mein Betreiberlogo gelöscht und nun ein gelbes Kästchen mit einem Fragezeichen auf dem Display.
Lässt sich das irgendwie entfernen? Wenn ich das Logo aus-stelle erscheint wieder das alte E-Plus Logo. Habe das Löschlogo mit MobiMB auf`s Handy (Nokia6100) gepackt.
Für Tips die zur Behebung des Fehlers fühern...wäre ich sehr dankbar...
Gruß Wotan
Betreiberlogo lässt sich mit korrekt löschen
- -Wotan84-
- Geschlossen
-
-
-
du hast ne pn von mir!
willst du jetzt dein altes logo von deiner sim-karte wieder haben oder wie jetzt?
hab es aus deinem text so verstanden,das du ein logo drauf hattest,das gelöscht hast und du siehst dort jetzt ein fragezeichen in einem gelben kästchen und wenn du betreiberlogo anzeigen,ausstellst steht eplus da.
also hast du doch ne eplus karte,dann ist es logisch das eplus da steht. -
Hi,
ich habe das Logo gelöscht, um den Display frei zu haben.
Jetzt habe ich dieses tolle Fragezeichen drauf, was genau so störend ist bei das E-Plus Logo.
Sollte ein transparentes Logo sein, damit meine Hintergrundbilder vollständig sichtbar sind. Das alte Logo könnte ich ja so wieder einstellen, aber darum ging es nicht...
Gruß Wotan -
-
Bitte Suchfunktion benutzen - es gibt hier Massen an Threads zu transparenten Logos für Nokia-Handys.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!