7610: Tasten funktionieren nicht immer - Soft- oder Hardwareproblem?

• so heute im nsc gewesen und natürlich gleich zu o2 weitergeleitet worden da die 12 monate schon um waren (alt. hätte ich natürlich auch für 20€ im nsc alles repariert haben können)
    ist das ein angemessener preis? denn einschicken würde ich das ganze nur ungern und o2 wird mir die 20€ sicher nicht geben wenn ich mit der rechnung ankomme oder?

nokia*night*

• nokia*night*:

normalerweise kommt O2 dafür auf, da du das Handy mit Vertrag gekauft hast (oder?!) und da muss es ja 2 Jahre halten.

Und bevor mich jetzt die Juristen beißen:

ES IST MIR EGAL, WELCHER PARAGRAF, WELCHE ART DER GARANTIE REGELT, ES GEHT NUR UM ZWANZIG EURO.

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• würden sie ja auch aber dafür müssten sie es einschicken und genau das will ich wiederum nicht haben (nachdem ich bei einem freund mitbekommen habe wie lange das dauern kann und das oftmals tausend andere "fehler" behoben wurden aber nicht der eigentliche)

versteh nicht wieso man das ganze einschicken soll wenn es der nsc um die ecke in wenigen min sicher gelöst hat

nokia*night*

• Reperatur des Tastaturmoduls

Hallo zusammen!

Ich kenne die beschriebene Problematik an meinem 7610 auch!
    Mein Tastaturmodul wurde ohne Einschicken inerhalb von 2 Tagen im Nokia-Service-Center getauscht!
    Nach ca. 6 Monaten hatte ich das gleiche Problem - dieses Tastaturmodul zeugt meiner Meinung nach von minderwertiger Qualität!

MfG Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!