Ratespiel Kamera K750i - Alte FW vs. neue FW

  • Heyho!


    Dieser Thread ist an alle die meinen, dass die Kamera schlechter wurde....


    Hab mit dem K750i von meiner Freundin (alte FW O2) und meinem (neue FW E+) 3 Szenen fotografiert...sind alle 3 garantiert nicht verwackelt, da ich des handy auf nem stativ gestützt habe!


    Ratet mal welches die alte und welches die neue Software ist!


    Die Zahlen haben nichts damit zu tun von welchem Handy die Bilder kommen. Die Größe der Bilder auch nicht.... habe sie aus Spass mal in Photoshop geladen und auf der selben JPG-Quali-Einstellung neu gespeichert - lustigerweise war danach manchmal das kleinere Orginalbild größer als das andere (von der Dateigröße her), das macht das ganze nochma schwerer ;)



    Die Bilder gibts hier im Server:


    http://www.fading-blue.de/raten


    Ordner 1,2,3 steht jeweils für die Szene!


    Mal sehen wer die Teile richtig zuordnet :)


    gruß
    Daniel


    P.S.: Mein erster "konstruktiver" Beitrag in diesem Forum ^^


    EDIT: Damit hier net ewig nur rumgeraten wird die vorläufigen "Ergebnisse":


    BiketunE: 1/3 richtig erraten

  • Dazu gibt es längst einen Thread - dieser ist da völlig überflüssig.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • he echt klasse bilder!! echt gut gemacht...dann versuch ich mein glück:


    1. ordner: 2.jpg alte firmware


    2. ordner: 1.jpg alte firmware


    3. ordner: 1.jpg alte firmware



    ist echt n unterschied, nur muss ich mal die lösung abwarten


    danke


    mfg



    PS: hab schon in den andren thread gepostet!

  • Naja aber nich so direkt!


    Mir gehts nur darum dass die LEute mal raten sollen welches Bild zu welcher FW gehört :rolleyes:

  • naja konstruktiv ist dein Beitrag schon, aber hilfreich??? Wir wollen hier keine Ratespiele, sondern wir wollen hier richtig vergleichen können, ob die Qualität schlechter geworden ist....
    Das Raten bringt doch ziemlich wenig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tempura
    naja konstruktiv ist dein Beitrag schon, aber hilfreich??? Wir wollen hier keine Ratespiele, sondern wir wollen hier richtig vergleichen können, ob die Qualität schlechter geworden ist....
    Das Raten bringt doch ziemlich wenig...


    Dann sag mir doch einfach mal welche Qualität du jeweils schlechter findest ;)

  • die wo ich oben geschrieben hab find ich schlechter, deswegen die alte firmware. bin der hoffnung dass das update sinnvoll war...wenn nich will ich die alte wieder!! :o

  • Naja, außer viel Dreck auf/in der Tastatur sehe ich da eigentlich nicht wirklich einen Unterschied.


    Die Idee ist gut, doch nur dieses Raten? Denke das wird dann einfach nur zum Postingschinden ausgenutzt! In etwa wie mein Posting :D


    Nur schreibt dann jeder


    1.1 schlechter als
    1.2



    Das wird dann einfach zu viel!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!