Ratespiel Kamera K750i - Alte FW vs. neue FW

• entweder is die tastatur unterschiedlich ausgeleuchtet oder die ham am weißabgleich gedreht, aber heftig. nur die frage, was is natürlicher :confused:
    mir gefällts mit kälteren farben (bild 1) besser, bei dem haus such ich immer noch den unterschied :rolleyes:

• Hallo, klasse Aktion von dir. Ich schätze dass die Bilder mit der kleineren Dateigröße von neuer Software sind.
    Aber einen gewaltigen Qualitätsunterschied kann doch keiner erkennen, oder?
    Es ist kein einziges Bild verpixelt. Also ich finde jedes Bild ist von guter Qualität.

Aber sag uns doch mal die Lösung, dann können wir mal darüber reden.

LG
    flummi

• Nun ja also ich sehe da nicht wirklich Unterschiede... Bei allen drei Bildern sind die zwei Konkurrenten jeweils verschieden, also das eine ist an der Stelle minimal besser wie das andere an der Stelle. Aber viel hat sich da nun wirklich nicht getan!

Was mich aber noch viel mehr interessieren würde, ist ein Vergleich zwischen zwei identischen Videos!

PS: Die Lösungen könntest du vielleich in einen weiteren Ordener namens Loesungen packen, damit nich jeder fragen muss ;)

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Nun ja also ich sehe da nicht wirklich Unterschiede... Bei allen drei Bildern sind die zwei Konkurrenten jeweils verschieden, also das eine ist an der Stelle minimal besser wie das andere an der Stelle. Aber viel hat sich da nun wirklich nicht getan!

Was mich aber noch viel mehr interessieren würde, ist ein Vergleich zwischen zwei identischen Videos!

PS: Die Lösungen könntest du vielleich in einen weiteren Ordener namens Loesungen packen, damit nich jeder fragen muss ;)

Gesagt - getan ;)

• Zitat

Original geschrieben von d3t0nat0r
    Gesagt - getan ;)

Also, dass wir uns richtig verstehen:

FW neu: R1J002
    FW alt: R1A044

Stimmt schon, oder Daniel????

LG
    flummi

• Ach ja, ich hätte noch ein paar Fragen:

Kannst du bitte sagen, in welcher Größe und mit welcher Einstellung du die Bilder geschossen hast?

Kann mir jemand erklären, für was Makro ist?

LG
    flummi

• d3t0nat0r

Laut Lösung ist also das erste Bild immer die neue Firmware.
    In Ordner 3 ist jedoch das 2te Bild klar besser.

Nun hat aber der User biketunE gesagt

Zitat

3. ordner: 1.jpg alte firmware

Worauf Du dein Eingangspost verändert hast

Zitat

BiketunE: 1/3 richtig erraten

Jetzt wiedersprichst du aber der eigenen Lösung!

Was ist denn jetzt genau in Ordner 3 das 2te Bild? Ist das jetzt die neue oder die alte Firmware?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• also ich finde und glaube zu erkennen das jeweils das zweite Bild heller ist, als das erste, bzw das 2. ein klein wenig besser ist. Die haben also an der helligkeit gedreht beim Firmwareupd..

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!