Nokia 8855 Kompatibiltät

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Noch was, das umbauen funktioniert teils teils. Das das 8855 ins 8850 Gehäuse passt wissen wir ja nun. Doch das ist für mich uninterssant.

Das 8850 passt schlecht ins Gehäuse vom 8855 da das Display unten nicht rechteckig ist. D.h. ist es drauf sieht man immer das es unten abgeschnitten ist. Das ist nicht gerade schön. Desweiteren gibt es Probleme damit, das 8850 Display am 8855 Gehäuse zu befestigen. Das hebt nicht richtig.

Also selbst wenn es reinpassen würde, man hätte immer noch die hässlichen Ränder vom Display. Schade :(

ich sehe das problem nich, habe viele gesehen die ein 8850-display in ihr 8210 gequetscht haben, das sollte umgekehrt auch ohne weiteres möglich sein, und das 8210-display ist eckig.....

• Hi

das 8210 und 8850 haben die identischen displays nur das es beim 8210 im metallrahmen steckt und beim 8850 in der plexiglas halterung aber das display ansich ist identisch

und die 5210 sw läuft nicht im 8855 hab es selber und paar andere auch versucht es kommt contact service wir haben dies genau aus diesem grund versucht weil wir das 8855 auf deutsch haben wollten

und die 8850 sw geht nicht auf dem 8855 weil wie gesagt das doppelte an flash speicher hat und nicht nur am hochauflösenden display liegt es hat einfach mehr funktionen wie zb. wap toneditor screensaver mehr spiele usw. wenn diese funktionen nicht drin wären könnte man die 8850 sw nehmen und 2 mal hintereinander reinflashen dann sind die 4 mb auch voll und es würde laufen
    meine vermutung ist das es in asien vielleicht das 8855 cover auch in silber gibt oder es wurde das org. 8850 cover verwendet und das display vom 5210 das ist ja auch hochauflösend und auf die baugruppe passt es auch hat ja die selbe plattform und die tasten sind etwas enger wie beim 8210 das könnte die lösung sein

• Ja das ist doch das Rote? Oder bin ich Farbenblind. Natürlich nicht Knallrot aber dunkel Rot. Ich finde das Blau schöner.

Gruß

• also, wer des englischen mächtig ist wird herausfinden dass die conversion 8210/8850/8250 to 8855 mit einigen hardwareänderungen möglich ist! ...allerdings würde dies die gesteckten grenzen von tt sprengen!

• Eigentlich will ich kein 8250 oder 8850 zu einem 8855 wandeln sondern ein 8855 mit einer Deutschen SW will ich haben.

Nun die endgültige Frage (und bitte wenn ihr euch nicht sicher seit einfach mal die Fresse halten & nicht wieder "müsste es gehen" oder "ich glaube" ganz einfach ja oder nein, denn der einzig bis jetzt sinnvolle Beitrag kam vom Riddler):

Ist es möglich auf das 8855 eine dt. SW aufzuspielen? Ja oder nein?

Danke für eine Antwort :)

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Nun die endgültige Frage (und bitte wenn ihr euch nicht sicher seit einfach mal die Fresse halten & nicht wieder "müsste es gehen" oder "ich glaube" ganz einfach ja oder nein, denn der einzig bis jetzt sinnvolle Beitrag kam vom Riddler):

Netter Ton! Glaub du brauchst mal ne Auszeit.Tut mir jetzt schon Leid dir jemals geholfen zu haben.

No comment *shakes his head*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!