Auch auf die Gefahr hin Eigenwerbung zu machen, aber die kompletten Original-Themes der X65 findet Ihr bei uns in der Datenbank. (siehe Signatur).
Sorry, aber vielleicht haben ja auch andere Leute noch Interesse an den Themes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch auf die Gefahr hin Eigenwerbung zu machen, aber die kompletten Original-Themes der X65 findet Ihr bei uns in der Datenbank. (siehe Signatur).
Sorry, aber vielleicht haben ja auch andere Leute noch Interesse an den Themes.
ZitatOriginal geschrieben von Casy
Moin,
die mitgelieferte CD .... hm ..... die habe ich komplett durchgesehen und leider nur irgendwelche Präsentationen und Erklärungen gefunden. Nichts von den Standarddaten des s65. Es liegt doch wohl nicht daran, dass ich das Teil von Vodafone habe? Ich habe die CD allerdings direkt gebootet; sind evtl. noch andere Daten versteckt, die durchs Booten nicht erscheinen? Ich schau nachher gleich nochmal nach.
Jetzt gehts erstmal zu amazon, Datenkabel bestellen.
Bis denne und LG von Casy.
Direkt in den Ordnern suchen! Von Präsentationen weiß ich nicht´s, da ich kein Windows hab.
Juhu und Guten Morgen!
Alsoooo, es hat geklappt. :top: Ich habe auf der CD die Themes gefunden. Per Infrarot habe ich endlich Cosmos vom Laptop aufs Handy übertragen und beschlossen, dass ich mir kein DCA 510 kaufen werde, sondern so nen Infrarot-Stick. An dieser Stelle möge mir vergeben sein, dass mir der Fachausdruck dafür .... grad nicht einfällt .
Natürlich habe ich auch gleich den Datentransfer Handy auf Laptop getestet und war begeistert. Wenn ich bedenke, dass mich das Infrarot-Teil genausoviel wie das Kabel kostet, ich aber wesentlich mehr damit machen kann ...... würde ich für das s65 jedem Infrarot empfehlen. ABER .... ich habs ja noch nicht und weiß nit, wie es läuft. Mit der Schnittstelle am Laptop gings supi.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für eure Tipps bedanken - es war sehr hilfreich! Auf weiterhin begeisterte Telefonie, MMSie, SMSie etc. verbleibt mit lieben Grüßen - auch für das anlaufende WE - Casy
Wenn ich bedenke, dass mich das Infrarot-Teil genausoviel wie das Kabel kostet, ich aber wesentlich mehr damit machen kann ...... würde ich für das s65 jedem Infrarot empfehlen.
Das Kabel hat aber einen entscheidenden Vorteil gegenüber Infrarot (und Bluetooth): Man kann mit ihm Softwareupdates machen.
Zitat: Das Kabel hat aber einen entscheidenden Vorteil gegenüber Infrarot (und Bluetooth): Man kann mit ihm Softwareupdates machen.
(an dieser Stelle sollte eigentlich mit Hilfe der vorhandenen Buttons nen Zitat eingefügt werden, aber .... ich werds noch lernen....)
Meinst du, das wäre so wichtig? Ich will lediglich Bilder hin- und herschieben. Eine große Adress- oder Terminverwaltung über Handy ist nicht nötig. Hmmmm.....
Meinst du, das wäre so wichtig? Ich will lediglich Bilder hin- und herschieben. Eine große Adress- oder Terminverwaltung über Handy ist nicht nötig. Hmmmm.....
Ein Softwareupdate hat nicht´s mit Adress- bzw. Terminverwaltung zu tun.
Bei einem Softwareupdate wird die Firmware aktualisiert. Das heißt, es werden Bugs behoben oder auch ganz selten neue Funktionen hinzugefügt. Das Update kannst du aber auch bei einem Updatepartner machen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!