Design "Cosmos" S65

• Bin seit heut Besitzerin eines S65 und habe mir alles schön eingestellt. Beim Rumprobieren habe ich doch tatsächlich das Design "Cosmos" so restlos gelöscht. Als ich die Taste drückte war mir nicht klar, dass dieses Design ganz vom Handy verschwinden würde, ich dachte, dass es lediglich nicht mehr als Aktuelles gelte.
    Meine Frage: Woher kann ich das Design nochmal bekommen? Datenkabel hab ich noch nicht. Hab mir die Rezessionen bei amazon.de durchgelesen und ein Beitrag, dass die Bildübertragung nit so supi sei, lässt mich an der Anschaffung dieses DCA 510 noch zweifeln.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    LG Casy

• hilft möglicherweise die wiederherstellung der werkseinstellungen?

bin mir da aber absolut nicht sicher!!!

hol dir nen bluetooth-dongle, funktioniert ausgezeichnet :-)

• Servus!

Werkseinstellung zurücksetzen hilft nicht (wie wenn man beim Computer den PRAM zurücksetzt).

Bluetooth, Datenkabel oder Infratot hilft da nur noch. ;)

casi

Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ja, ich habe direkt nach meiner Aktion die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber leider....wie iMacAlex schreibt, hatte das auch keinen Sinn.
    Okay, das Kabel werde ich mir wohl doch kaufen. Dann besteht ja die Möglichkeit, dass ich mir selber ein Design mache oder? Habt ihr Erfahrungen damit, ich meine, kann ich das so ohne Weiteres auf mein Handy schieben?
    Und nochmal auf das COSMOS zurück: finde ich das nicht im Internet irgendwo???
    Danke auch für eure schnellen Antworten!

• Für einen

Zitat

Original geschrieben von gsm-fan

Nachtrag:

ist der -Button ganz hervorragend geeignet. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• War auch etwas aktiv im Net unterwegs und habe unter siemensinfo.de bereits die Zip-Datei runtergeladen. Empfehlenswerte Site übrigens und kostenlos, zumindest mein Download. Ob ich es dann auch wirklich auf mein Handy bekomme, wird sich noch rausstellen :rolleyes:

Vielen Dank euch allen nochmal.

LG Casy

• Zitat

Original geschrieben von Casy
    War auch etwas aktiv im Net unterwegs und habe unter siemensinfo.de bereits die Zip-Datei runtergeladen. Empfehlenswerte Site übrigens und kostenlos, zumindest mein Download. Ob ich es dann auch wirklich auf mein Handy bekomme, wird sich noch rausstellen :rolleyes:

Vielen Dank euch allen nochmal.

LG Casy

Bitteschön. :)

PS: Die Dateien müssten sich aber auch auf der mitgelieferten CD befinden. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• :) Moin,

die mitgelieferte CD .... hm ..... die habe ich komplett durchgesehen und leider nur irgendwelche Präsentationen und Erklärungen gefunden. Nichts von den Standarddaten des s65. Es liegt doch wohl nicht daran, dass ich das Teil von Vodafone habe? Ich habe die CD allerdings direkt gebootet; sind evtl. noch andere Daten versteckt, die durchs Booten nicht erscheinen? Ich schau nachher gleich nochmal nach.
    Jetzt gehts erstmal zu amazon, Datenkabel bestellen.
    Bis denne und LG von Casy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!