Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Auf welcher WAP seite gibts logos und bilder für fisio 820 ?
-
-
-
Würde mich auch interessieren. Oder kann man Klingeltöne von anderen Handys benutzen?
-
Logo´s Bilder
Bilder sind kein Problem. Die mach ich mir schnell selber und hole sie mir per E-Mail aufs Handy. Nur hängt sich das Fisio 820 fast immer auf bei eigenen bildern.Die mitgelieferten funzen gleich beim ersten mal,bei selbst erstellten brauchts ein Anlauf von 3 bis 4 mal und nach jedem ausschalten des Handy´s sind die (selbstgemachten) Hintergrundbilder wieder verschwunden.Fazit ! Also Handy rund um die Uhr eingeschaltet lassen oder sich mit dem Software Bug rumärgern.
Logo´s bekommst du wenn überhaupt nur mit Datenkabel (gibts einzig und allein bei Herrmannelektronic.de) in Deutschland für satte 58.- € (Frechheit für´n USB Datenkabel) und mit der passenden Soft (die es nie geben wird) auf´s Handy.
Klingeltöne "SOLL" es von SMSMagican für ihren Ringtonconverter geben.
Aber da schau ich auch schon ewig nach und es tut sich nichts.Ich würde es nie mehr kaufen. Zu viele Bugs in der Firmware und Update wird es nie geben.
MfG Tomcat
:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!